Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Für mich der Mann des gestrigen Spieles!
    Er hat Diego klar den Zahn gezogen und war zudem immer bemüht auch anspielbar zu sein und war im Spielaufbau mit eingebunden!
    Tolle Entwicklung die Thanos in dieser Runde genommen hat!!
    Jirji scheint leider der Verlierer dieser Situation zu sein..
    Thanos hat ihm ganz klar den Rang abgelaufen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich finde es schon überraschend, dass ein Aufsteiger wie wir erfolgreicher mit einem offensiver orientierten Mann wie Petsos spielt, als mit einem super Abräumer, dem der Blick fürs Offensive fehlt.
    Das ist ein Zeichen des modernen Fußballs - vor allem hier in Deutschland.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich habe irgendwie so daß Gefühl, daß Petsos diese Saison ganz groß aufspielt.
    Habe ihn deswgen auch in der Kicker-Elf (Managerspiel). :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich habe irgendwie so daß Gefühl, daß Petsos diese Saison ganz groß aufspielt.
    Habe ihn deswgen auch in der Kicker-Elf (Managerspiel). :biggrin:

dito..
    Ich habe ziemlich große Erwartungen an Thanos in dieser Spielzeit.
    Wirklich schade, dass man sich bei ihm auf keine Kaufoption einigen konnte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Sowas kann sich auch ändern.
    Vielleicht macht der FCK in der Winterpause mal ein Angebot an B04 und Petsos wird gekauft. Wer weiß, wer weiß.... ! ;)
    Verträge kann man ändern. :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dazu müsste aber auch Petsos zustimmen. Und so wie ich das Verstanden habe will er das gar nicht, sondern er möchte sich hier für Bayer interessant machen um sich dann dort durchzusetzen.

• Jop das hab ich leider auch so vernommen.. sein Fernziel ist es wohl sich bei Bayer durchsetzen zu wollen..

Nach dem Abgang von Vidal und dem lahmenden Ballack dürfte bei ner postiven Entwicklung von Thanos wohl kaum eine Kaufoption drin sein.. was ich sehr sehr schade finde!