Ebenfalls nicht bewertbar, da dies nur ein Zeitschinden-Wechsel war.
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
@Tiger,
hier haben ja viele Beiträge - auch meine - nicht immer Pulitzer-Preis-Niveau, aber bei Dir gewinne ich den Eindruck, dass Du kurze Worthülsen bevorzugst. -
@Tiger,
hier haben ja viele Beiträge - auch meine - nicht immer Pulitzer-Preis-Niveau, aber bei Dir gewinne ich den Eindruck, dass Du kurze Worthülsen bevorzugst.
Sorry, aber was soll man zu diesem Wechsel und dessen Leistung groß schreiben? -
Nichts.
-
Nichts.
Spammer! -
tut mir leid
aber der junge ist für diese position noch zu grün.
-
Wir brauchen ganz dringend eine ernsthafte Konkurrenz zu Thanos, sonst gehts ganz schnell in Liga2..
Das deffensiv Verhalten unseres zentralen Mittelfeldes, ist trotz 3 mann im Zentrum nicht 1t Liga reif!
So kann es jedenfalls nicht weiter gehen! -
beim 0:3 im Tiefschlaf - unglaublich die Szene.
So kann es nicht weitergehen Thanos. -
Positiv ist mir Petsos beim Spielaufbau aufgefallen, weil er sich immer angeboten hat.
Negativ aufgefallen sind mir seine Aktionen, als er vor dem Strafraum anfängt zu dribbeln. Sein Zweikampfverhalten war manchmal auch nicht so bissig, wie man es gebraucht hätte.Meiner Meinung nach hat er gut angefangen, aber stark abgebaut. Allerdings wurde er auch oft beim Spielaufbau übergangen, was ich überhaupt nicht verstanden hab.
-
Sitzt heute wohl auf der Bank beim Spiel in Lettland --> http://www.uefa.com/uefaeuro20…tchcenterlight/index.html?