egal, ob man Petsos oder Kirch kritisiert: das mit der Doppel-6 funktiomiert bei uns im Moment nicht, weil beide keine Qualitäten im Offensivspiel haben.
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
er hat vor allem in der 2.hz sehr abgebaut
hat einige zweikämpfe verloren und seine fehlpässe in
der vorwärtsbewegung sind schlimm. -
Aber du muß doch zugeben, dasss das in HZ 1 sehr gut aussah?
In HZ2 muß Kurz in der Zentrale einfach umstellen!
Thanos hat da mit aller Macht Dinge versucht, die dann nach hinten losgingen.. -
Aber du muß doch zugeben, dasss das in HZ 1 sehr gut aussah?
klar,da hatte die abstimmung noch funktioniert und jeder hat
seinen job erledigt.man erkennt dann an seiner körpersprache,wenns nicht mehr
so gut läuft,das er mit sich selbst hadert und einfach zu viel will. -
man erkennt dann an seiner körpersprache,wenns nicht mehr
so gut läuft,das er mit sich selbst hadert und einfach zu viel will.
Das sehe ich ganz genau so!!!
Und nochmal deswegen ist es für mich völlig unverständlich dass Kurz in der Zentrale nicht umgestellt hat! -
Betrachtet man sein Alter, muß man sagen, der Junge spielt oft richtig abgezockt und vor allem tut er einiges für die Spieleröffnung. Was mir aber ganz gehörig auf den Zeiger geht sind seine Möchtegerndribblings in des Gegners Hälfte.
Er bleibt ständig hängen und leitet so gefährliche Gegenangriffe ein !!!
-
Die Leistung heute war leider zu wenig. Vor allem die Pässe kamen meist nicht gescheit an. Schon zu Beginn der Partie ist das aufgefallen. Fortounis hat stattdessen genau das gebracht, was gefehlt hat: Kreativität, Tempo im Spiel nach vorne, gute Pässe. Schade, dass Petsos bei seinen Distanzschüssen wenig Glück hatte, aber wenigstens traut er sich und die Dinger kommen aufs Tor.
-
Glückwunsch: Macht unser Thanos 2 Tore gegen unseren Trapp.
-
Ich bin beeindruckt.
Aber er hat nur ein Tor gegen Trapp gemacht, da Trapp raus musste... hoffentlich nix ernstes.
-
Respekt, zwei schöne Tore. Vielleicht gibt ihm das ja Aufwind und er kann wieder in die Startelf drängen. Wenn er bei uns auch mal so torgefährlich wird, dann wäre das sicherlich nicht schlecht für unser Spiel.