Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• nur wenn man als feldspieler einen fehler begeht, besteht immer noch die möglichkeit dass ein mitspieler den bock wieder ausbügelt. als torwart sieht man einfach schneller alt aus bei einem fehler.

Das ist sicherlich richtig. Im übrigen finde ich Fromlowitz überbewertet. Es ist eine schwierige Situation in Hannover vor der doch ziemlich alle ziemlich ratlos stehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hannover sollte die vier Zuschauer vor Fromlowitz durch eine Abwehr ersetzen, dann hätten sie keine Probleme mehr.

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. in den vergangenen Spielen der Hannoveraner hieß es zumeist Fromlowitz gegen den Rest der gegnerischen Stürmer. Es war oft keine Abwehr da.
    Ich glaube dass Fromlowitz im Laufe der aktuellen Saison zu den besten Spielern seines Teams gehört hat. Böcke schiessen übrigens die anderen jungen Keeper wie Neuer und Adler auch..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nun ist es amtlich,Zieler wechselt zu Hannover...Denke aber das er gegen Flo erstmal keine Chance haben wird http://transfermarkt.de/de/tor…/news/anzeigen_38124.html

Täusch Dich da mal nicht. Ich habe Ihn in Manchester mehrere Spiele in der Reserve beobachtet!

Der hat einiges drauf. Meiner Meinung nach mehr als Fromlowitz.

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• Geld setzen würde ich auch auf Zieler. Flo macht in Hannover zu viele Fehler. Jüngstes Beispiel das 1-0 der bayern am Samstag Abend. Der ball segel ungefähr 3 Meter vors Tor und er bleibt auf der Linie und ist dort chancenlos.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seh ich auch so. Flo hat in Hannover nicht das absolute Vertrauen von Trainer und Führung. Wird schwer für ihn nächste Saison die Nr. 1 zu sein.

• Ich hab den Zieler zwar noch nicht spielen sehen,trotzdem halte ich Flo für einen erstklassigen Torwart der sich auch gegen den Zieler durchsetzen kann.Flo hat riesiges Potenzial das er nach und nach (und das geht nunmal nur durch Spielpraxis) aufzeigen wird.Das er Fehler macht ist doch ganz normal,er ist noch jung und muss noch einiges Lernen.Andere Torhüter machen auch Fehler,siehe Adler und vor allem Neuer der ja in den letzten Wochen Kreisliga format gezeigt hat mit seinen Patzern...Bleibt allerdings noch der Faktor Trainer.Wenn Slomka bleiben sollte könnte es in der Tat schwer werden für Flo,es ist ja bekannt das Slomka nicht viel von Flo hält (meiner Meinung nach völlig unverständlich)...

• Geld setzen würde ich auch auf Zieler. Flo macht in Hannover zu viele Fehler. Jüngstes Beispiel das 1-0 der bayern am Samstag Abend. Der ball segel ungefähr 3 Meter vors Tor und er bleibt auf der Linie und ist dort chancenlos.

Wenn wie am Wochenende in einem Spiel der Gegner alle 2 Minuten gefährlich auf dein Tor schießt, dann ist es völlig normal, dass du irgendwann mal nicht sofort auf der Höhe bist. Da kannst du den besten Keeper der Welt reinstellen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der mal daneben greift. Ganz davon abgesehen war das sicher kein Fehler, sondern höchstens eine Unachtsamkeit, die teilweise mit zum Tor geführt hat. Aber nach einem 7:0 ist Fromlowitz wohl der Letzte, dem was vorzuwerfen ist. Ganz davon abgesehen: Sollte Hannover absteigen (wovon ich ausgehe), wird Fromlowitz ohnehin einen anderen Arbeitgeber in der ersten Liga finden. Und selbst wenn nicht, Zieler hat bisher nicht ein Profispiel absolviert. Der ist ne klare Nummer 2, wenn überhaupt.