Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • @Betzebube
    Du kannst Dir sicher ungefähr ausmalen wer am 18.05. alles ablösefrei die Biege macht, wenn wir inner 3. Liga (im Idealfall) angekommen sind. Wenn ich es richtig überblicke bekommen wir bestenfalls für Sippel die festgeschriebene Ablöse in seinem vor kurzem verlängerten Vertrag. Oder glaubt hier einer, daß der sich die dritte Liga (oder schlimmeres) antut ?!
    Vielleicht darf Flo ja auch am letzten Spieltag als Feldspieler in der 92. Minute rein ....


    Axel traue ich zu, das er bleibt. Und wenn nicht, habe ich mich in ihm getäuscht - aber er hat hier wenigstens immer alles für den Club gegeben und sich nicht hängen lassen. :respekt:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • was mich am meisten ärgert,ist die tatsache ,das wir
    mit macho und sippel jetzt noch 2 sehr gute torhüter
    in unseren reihen haben könnten.


    der verein hat sich von fromlowitz über den tisch ziehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Die Zeiten,wo der FCK mal so etwas wie eine große familie war,sind leider vorbei.Mal ehrlich,wer würde nicht seine Firma wechseln,wenn er woanders wesentlich mehr verdienen würde? Geld regiert nun mal die Welt,das ist leider so.Jeder schaut doch nur noch,wo er das meiste herausschlagen kann.Die Zeiten wo ein Fritz Walter und Co.noch für die Ehre gespielt haben,das FCK-Trikot tragen zu dürfen,sind vorbei.

    ICH hätte meine Firma wechseln können für mehr Geld ... aber ich weiß was ich an meinen jetzigen Arbeitsplatz habe

  • was mich am meisten ärgert,ist die tasache ,das wir
    mit macho und sippel jetzt noch 2 sehr gute torhüter
    in unseren reihen haben könnten.


    der verein hat sich von fromlowitz über den tisch ziehen lassen.


    Genau das ist der Punkt, der mich so sauer macht !!!! :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Glaubt hier jemand aller Ernstens, dass sich Macho die Drittklassigkeit antun würde?? Jetzt hört doch mal mit dem auf! Er ist weg und das ist auch gut so! Wäre er da geblieben, hätte sich Sippel sich nie so entwickeln und Erfahrung sammeln können.

  • ICH hätte meine Firma wechseln können für mehr Geld ... aber ich weiß was ich an meinen jetzigen Arbeitsplatz habe


    Nun,bei dir hätte es höchstens ein paar Euro ausgemacht.Hier geht es aber um Tausende.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn das so stimmt das der Vertrag da in trockenen Tüchern is dann würd ich sagen hat sich das mit der Ablöse erledigt aber... da hiess es ja von Flo er geht ins Training und wird Sippel unterstützen wo es geht... wie is denn das jetzt wird Flo nochmal spielen oder nich. Und gibts dann Geld?