Hinzu kommt, daß Enke´s verstorbene Tochter in der Nähe von Hannover ihr Grab hat!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
So langsam denke ich auch , dass Enke in Hannover bleiben wird.
mal gespannt wie darauf der Prolo reagieren wird..
-
-
Die Überschrift, >Fromlowitz letzter beim Kamelrennen< ist ja wohl eindeutig zweideutig..
-
Wer war jetzt das Kamel?
-
ist wohl zur Zeit die einzigste Möglichkeit sich auf sich aufmerksam zu machen.. -
So langsam denke ich auch , dass Enke in Hannover bleiben wird.
Wenn man sieht , wie sich Enke für H96 reinhängt , dann denke ich er hat 96 in sein Herz geschlossen und man liest hier in Hannover und Umgebung absolut nichts von Verhandlungen mit anderen Vereinen....
Naja... in manchen Interviews von Kind hört es sich schon so an als würde er Enke schon anderen Vereinen anbieten und auch Enke ist nicht mehr einem Vereinswechsel so unabgeneigt, wie es früher mal war. -
Wenn Enke geht heisst das nicht, dass Fromlowitz im Tor steht. Vielleicht sucht Hannover anderweitig Ersatz.
-
Enke geht zu Bayern und Fromlowitz ist dann die Nummer 1 bei Hannover, ganz einfach Sache....
-
Enke geht zu Bayern und Fromlowitz ist dann die Nummer 1 bei Hannover, ganz einfach Sache....
anscheinend hast du die selben Gedankengänge wie Fromlo...
Wenn Enke geht heisst das nicht, dass Fromlowitz im Tor steht. Vielleicht sucht Hannover anderweitig Ersatz.
dieser Meinung bin ich auch! sollte Enke gehen dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er ne neue Nummer 1 vor die Nase gesetzt bekommt.
Wenn das passiert denke ich dass Fromlowitz mal wieder seinen einwandfreien Charakter beweist, indem er sich in aller Öffentlichkeit über sein Darsein auskotzt...