Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• So langsam denke ich auch , dass Enke in Hannover bleiben wird.

mal gespannt wie darauf der Prolo reagieren wird.. :) :yes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :rofl:
    ist wohl zur Zeit die einzigste Möglichkeit sich auf sich aufmerksam zu machen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• So langsam denke ich auch , dass Enke in Hannover bleiben wird.

Wenn man sieht , wie sich Enke für H96 reinhängt , dann denke ich er hat 96 in sein Herz geschlossen und man liest hier in Hannover und Umgebung absolut nichts von Verhandlungen mit anderen Vereinen....

Naja... in manchen Interviews von Kind hört es sich schon so an als würde er Enke schon anderen Vereinen anbieten und auch Enke ist nicht mehr einem Vereinswechsel so unabgeneigt, wie es früher mal war.

• Wenn Enke geht heisst das nicht, dass Fromlowitz im Tor steht. Vielleicht sucht Hannover anderweitig Ersatz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Enke geht zu Bayern und Fromlowitz ist dann die Nummer 1 bei Hannover, ganz einfach Sache....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Enke geht zu Bayern und Fromlowitz ist dann die Nummer 1 bei Hannover, ganz einfach Sache....

anscheinend hast du die selben Gedankengänge wie Fromlo...

Wenn Enke geht heisst das nicht, dass Fromlowitz im Tor steht. Vielleicht sucht Hannover anderweitig Ersatz.

dieser Meinung bin ich auch! sollte Enke gehen dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er ne neue Nummer 1 vor die Nase gesetzt bekommt.
    Wenn das passiert denke ich dass Fromlowitz mal wieder seinen einwandfreien Charakter beweist, indem er sich in aller Öffentlichkeit über sein Darsein auskotzt...

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()