Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Fromlowitz ist zur Zeit nicht in der Verfassung um Hannover in der Liga zu halten. Gestern wieder zwei Tore auf seine Kappe. Ich weiß ja nicht was der in der Woche so trainiert, jedenfalls scheint das zu wenig oder zu schlecht zu sein.

  • So ein Blödsinn. Ja, das 1:0 war sein Fehler, aber das wars dann auch. Vor dem 2:0 wird er klar im Fünfmeterraum von Mertesacker angegangen, da hätte man abpfeifen müssen. Bei allen anderen Gegentoren war er völlig chancenlos.


    Wenn eine Mannschaft zuhause 1:5 verliert, dann ist ganz sicher nicht nur der Torwart schuld. Aber naja, Hauptsache, man kann immer schön nachtreten.


    Ich Berichtige dich ein wenig..
    Das 1:0 und das 2:0 sind seine Fehler gewesen, beim 3:0 ist er beim rauskommen angegangen worden und das evtl geht nicht auf seine Kappe... deswegen aber wieder das 4 und mit viel Augenzuhalten auch das 5. Tor..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hä, was will er denn beim 2:0 machen, das Teil schlägt unter der Latte ein. Beim 4:0 steht er etwas weit vorne, aber da liegt der Fehler deutlich bei der Abwehr, da darf einer wie Hunt NIE an den Ball kommen. Und wo er beim 5:0 einen Fehler macht ist mir ein Rästel, so ein Tor fällt jeden Spieltag 4-5 Mal, was soll er denn da machen?
    Ich bleibe dabei, die gesamte Mannschaft macht in jedem Spiel Fehler, so logischerweise auch der Keeper, nur dass der im Gegensatz zu den Feldspieler auch intern null Rückendeckung bekommt. Ich glaub es wäre echt besser für ihn, wenn er auf die Bank wechselt, dann ist er wenigstens nimmer Schuld an dem Trauerspiel, was sich Hannover seit November 2009 da abhält und sein Ruf nimmt keinen Schaden mehr.

  • Es geht in der Öffentlichkeit irgendwie gar nicht mehr darum, wieviel Schuld er an den einzelnen Gegentoren konkret hat, das ist schon ein Selbstläufer geworden. Flo war gestern wohl nicht gerade ein Rückhalt seiner "Mannschaft" (von einer solchen habe ich allerdings in der Zusammenfassung auch nicht viel sehen können; bin aber vorsichtig in meiner Einschätzung, da ich nur die Spielausschnitte kenne), aber ihm die Verantwortung für die Gesamtmisere von Hannover zu geben, ist echt unfair. Da braucht es jetzt wohl einen Sündenbock - und wer eignet sich dafür besser als der direkte Enke-Nachfolger? Leute wie Bernd Schuster oder Udo Lattek nageln den Flo medienöffentlich regelrecht an die Wand, was willst Du da als Spieler noch dagegen machen? Mir tut er Leid: ein schlechtes Spiel und schon bist Du als Torwart angeblich Schuld an der ganzen legendären Niederlagenserie.

  • Er macht vor allem beim 1-0 Ne schlechte Figur und damit kriegt das Spiel die bekannte Richtung!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Druck von aussen, speziell von der Blöd, wird zu groß für ihn ... ich würde ihm dringendst empfehlen, den Verein zu wechseln, ausserdem scheint 96 immer mehr zum Abstiegskandidaten Nummer eins zu werden ... aber alles an ihm auszumachen, ist einfach nur feige und dumm !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Alles an ihm festzumachen ist zu einfach.


    Ich drücke das, was ich in einem anderen Forum gelesen habe mal freundlicher aus. Dort hieß es sinngemäß, dass Enke die "Trümmertruppe" zumindest die letzten zwei Jahre fast im Alleingang in der 1. Liga gehalten hat. Und ganz ehrlich, mit dieser Formulierung liegt der betreffende User gar nicht so falsch.


    Was hat denn Hannover nun? Einen jungen, verunsicherten Torwart, der nun den ganzen Druck zu spüren bekommt. Vielleicht sollte man eher mal die Abwehr oder allgemein das Defensivverhalten der 96er in den Vordergrund stellen. Wie frei der Gegner teilweise zum Abschluss kommt ist in negativer Weise beeindruckend. Gerade in dieser Phase sollte die Sicherheit von den Erfahrenen im Team auf den Torhüter übergehen und nicht umgekehrt, den Florian hat den schwersten Job von allen dort.

  • Gerrys Tormänner sind bei den Bremern am beliebtesten.


    Andreas Reinke, Wiese und vielleicht bald Flo.


    Aber Hände weg von unserem Sippel.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Was will Bremen mit diesem Fliegenfänger...
    Sorry, ich hab damals schon gesagt... Er wird es in der BL nicht schaffen...
    Und Bremen sucht einen 2. Mann hinter Wiese... Anders kann ich es mir nicht vorstellen...
    Er ist zu schlecht für einen Stammkeeper in der BL...