Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Du musst dich nicht ueber Kaempfer aufregen, der hat nur ein Kriterium, Pfaelzer Bub oder scheisse. Die Einteilung ob Pfaelzer Bub ist dann auch flexibel. Da geht es nicht um Charakter oder Spielstaerke. Das ist voellig egal bei ihm und eigentlich auch recht witzig.


    Habe deinen lächerlichen Quatsch erst gerade gelesen. Bei dir ist es offensichtlich genau umgekehrt , alle Eigengewächse sind arrogante Nichtskönner die zufällig mal ein oder zwei Spiele natürlich total ungerechtfertigt gemacht haben und das finde ich ehrlich gesagt wesentlich bedenklicher.... du passt ganz und gar nicht zu diesem Verein mit deiner extrem provokativen und arroganten Art.. Witzig finde ich übrigens an dir rein gar nichts... So genug persönliches...


    Ich denke man wird mit Fromlowitz als Nr.1 in die Saison gehen und ich traue ihm durchaus eine starke Saison zu!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei dir ist es offensichtlich genau umgekehrt , alle Eigengewächse sind arrogante Nichtskönner die zufällig mal ein oder zwei Spiele natürlich total ungerechtfertigt gemacht haben und das finde ich ehrlich gesagt wesentlich bedenklicher.... du passt ganz und gar nicht zu diesem Verein mit deiner extrem provokativen und arroganten Art.


    Wenn du meine Posts liest, wirst du feststellen, dass ich nicht nach Herkunft bewerte, wie du, sondern nach Leistung. Das Mannschaften nur noch aus regionalen Spielern bestehen ist wohl lange vorbei. Da kannst du dann zwanghaft immer wieder Spieler gut schreiben, welche als Qualitätsmerkmal ihre Herkunft haben. Das ist dann nur noch lächerlich und wenig ernst zu nehmen. Wenn man nach dir gehen würde, wäre der Verein wohl schon längst untergegangen. Wach auf und sei mal ein bisschen realistisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: Du kannst du deine zum teil übermässig provokante Art nicht leugnen.



    @Kämpfer


    Du kannst aber auch nicht bestreiten, dass rees' Beiträge durchaus ihren Witz haben.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @rees: Du kannst du deine zum teil übermässig provokante Art nicht leugnen.


    Da gebe ich dir recht. Aber manchmal entwickeln sich so sehr sinnvolle Diskussionen. Gut, hier nicht, aber manchmal schon. Und wenn man mich kennt, weiss man auch, dass da mehr Augenzwinkern dabei ist, als alles andere. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gerade hier zieht sich doch das Gezeigte von Der Kämpfer seit ewigen Zeiten durch den Thread und andere. Und mein Ursprungspost für dieses Thema spiegelt nur das wieder, sicherlich provokant, aber nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn mich was nervt, teile ich das durchaus auch durch provokante Posts mit.


    Das selbe Spiel beim Logo-Thread. Nach dem Motto: Was interssieren mich andere Meinungen, sind eh nur wenige. Das stört mich und das tue ich auch kund.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auch wenn ich hier im Forum von den bekannter Maßen zahlreichen Fromlowitz Freunden auf die Fresse bekommen werde:
    Er war (s.09/10 in MG) und ist ein Fliegenfänger (s. das 0:2 gg Wolfsburg) - zum Glück hat Sippel durch seinen Weggang die Chance erhalten, in
    unserem Tor zu stehen.

  • Na so würde ich das nicht nennen. Bei ihm wechseln Licht und Schatten oder man kann vielleicht das so bezeichnen: Einmal Weltklasse, dann Kreisklasse!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Bei ihm wechseln Licht und Schatten oder man kann vielleicht das so bezeichnen: Einmal Weltklasse, dann Kreisklasse!


    Dann hoffen wir heute wieder auf Kreisklasse.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: