Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Alles eine Frage der Technik! Ist doch schön zu sehen, daß sich die jungen Leute in Mainz auch mit anderen Dingen beschäftigen, als dümmliche Banner zu malen! Das sollte man fördern!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es scheint als wäre Flo gerade zum Ersatz-Keeper degradiert wurden. Er sitzt zum Rückrunden-Auftakt nur auf der Bank, dafür spielt Zieler.


    Edit: OK, evtl. ist es doch nur vorrübergehend, Flo hat wohl noch Fitness-Rückstand...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • laut Slomka wird Zieler auch beim nächsten Spiel in der Startelf stehen. Er hat ja auch 2,3 Mal glänzend gehalten. Wird schwer für Fromlowitz, wenn Zieler konstant spielt.

    sàwàddee kráb

  • Ich erspar mir jetzt mal die Mühe meine Posts vom letzten Sommer nach dem Zieler Transfer zu suchen. Zieler hat gestern erste Sahne gehalten und erinnert beim Rauslaufen auch weniger an ein flattriges Hähnchen als Florian Fromlowitz

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • war mir vollkommen klar, dass Flo irgendwann für einen besseren Torhüter weichen muß.. Für mich ist Flo einer der schlechtesten Torhüter in der Liga..
    Zuviele Böcke die die manchmal zugegebenen guten Reflexe auf der Linie nich wett machen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zuviele Böcke die die manchmal zugegebenen guten Reflexe auf der Linie nich wett machen können..

    Man könnte fast Parallelen ziehen... ;)

  • LOL, das war auch mein erster Gedanke....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jop bei Tobi ist das ähnlich.. nur halte ich Tobi zumindest auf der Linie für noch ein wenig stärker..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!