Bundesliga-Check: Die FCK Saisonprognosen von Kicker, Sportal, goal.com ...

• Jendrisek wird uns als Konterstürmer sehr fehlen. Sam ist zu ersetzen - ob Manjeck uns wirklich sehr weitergeholfen hätte, bleibt offen.

Wenn alles super läuft, könnte Platz 10-12 drin sein, wenn es normal läuft 14-16 und wenn es schlecht läuft... Daran möchte ich nicht denken...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wie können wir dann bitte 13. werden? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also Micanski traue ich zu, dass er Jendrisek relativ schnell vergessen macht. Wo Jendrisek mehr Konterstürmer war, nutzt Micanski seine Chancen besser. Ich traue uns Platz 11 - 13 durchaus zu, aber wenn wir 15. werden feier ich es wie ne Meisterschaft.

• Anscheinend sitzen bei Eurosport "Sachverständige" am grünen Tisch. Das sind Sesselpupser, die ihr Fußball wissen über die Bundesliga aus dpa haben.

Natürlich wird es eine schwere Saison und es ist wichtig, wie wir nach den ersten 5 Spielen dastehen. Wenn diese junge Mannnschaft dann ganz hinten steht, ist es ein großes Paket und es wird Unruhe geben. Allerdings sehe ich auch eine Chance, dass wir gerade Bayern so früh spielen, denn die haben fast keine Vorbereitung, allerdings ist die Mannschaft auch unverändert.
    Ich dnke wir müssen in der Hinrunde 25-28 Punkte holen um "save" zu sein. Da kennt uns noch keiner und wir werden unterschätzt. Wir haben ne Menge unbekannter Größen von denen ich viel erwarte.
    In der Rückrunde stellen sich die Mannnschaften besser auf uns ein. Das konnte man die letzten Jahre beobachten:
    Viele Aufsteiger haben in der Hinrunde (egal ob 1. oder 2. Liga) super gepunktet und sich mit dem Polster in der Rückrunde ins Ziel gerettet.

Platz 18 ist für mich ein Witz. Die T-Online Einschätzung halte ich für realistischer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• weiter

Quelle: nachrichten.rp-online.de/sport

• Zitat

zwei ganz wichtige Kräfte. Sidney Sam (Bayer Leverkusen) und Erik Jendrisek (Schalke 04) zog es zu deutlich größeren Hausnummern.

War Mandjeck jetzt nicht wichtig, oder ist das der nächste schlecht recherchierte Artikel?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist doch immer so, dass die Spieler in der Offensive auffälliger sind als die in der Defensive. Daher wissen nur die die sich wirklich mit dem FCK beschäftigen defensive Spieler zu würdigen. Überall wird die tolle Viererkette gelobt ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass unser DM und eben vor allem letzte Saison Mandjeck und jetzt weiterhin Bílek da sehr großen Anteil daran hatten, dass die Viererkette überhaupt so wenig zu tun bekommen hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, die 4er Kette wurde schon in einigen Saisonausblicken gewürdigt und das auch durchaus im Verbund mit Bilek. Ich hba das immer wohlwollend zur Kenntnis genommen, da Bilek in meinen Augen ein emminent wichtiger teil dieser mannschaft und der Defensive ist.
    Umso entäuschender wenn die presse aus dem Ländle nur oberflächlich schreibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ah ja, am Samstag ist es also schon soweit... :thumbup: 50000 gegen Auxerre wow.... :rofl: Ich werde wohl eher nicht hingehen, ist ja sowieso schon mit 50000 voll der Betze(haben alle schon Ihre Plätze eingenommen?) und auf defensiv Fußball , wie letzte Saison (4-4-2), hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Und schon garnicht auf den Neuzugang von der TuS Koblenz.

Was für ein schöner Artikel von Herrn Peters :gutgemacht:

Vielleicht ist ja Samstag gegen Aberdeen noch n Plätzchen im Stadion frei..... :ausflippen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()