Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ist drin beim ersten BuLi Auswärtsspiel in Köln? 102

    1. Komme was wolle, das werden die ersten 3 Punkte (71) 70%
    2. Unentschieden (24) 24%
    3. Niederlage im RheinEnergie Stadion (7) 7%

    Willkommen zur neuen BuLi Saison 2010/2011. Nicht nur die Lautern Fans sind der Meinung, sondern auch viele fussballinteressierte Zuschauer anderer Vereine: Der FCK ist wieder da, wo er hingehört! Glück auf!


    Anstoß:
    Samstag, 21. August 2010 | 15:30 Uhr | RheinEnergie Stadion Köln


    Gesamtbilanz:
    35 Lauterer Siege
    22 Kölner Siege
    23 Unentschieden


    Die letzten 3 Partien:
    18.05.2008 | FCK - Köln | 3:0
    17.12.2007 | Köln - FCK | 2:1
    20.05.2007 | FCK - Köln | 2:2


    Voraussichtliche Aufstellung:
    Lautern: Sippel - Dick - Rodnei - Amedick - Bugera - Bilek - Tiffert - Amri - Kirch - Lakic - Micanski


    Es fehlen:
    wahrscheinlich Rivic (Lauftraining nach Kehlkopfentzündung, de Wit (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)


    Köln: Mondragon - Salger - Mohamad - McKenna - Brecko - Petit - Jajalo - Lanig - Yalcin - Novakovic - Freis



    Vorbericht:



    Quelle : Teufelskurier
    Autor: Hellraiser[FI]
    http://www.teufelskurier.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei einem konzentrierten Auftritt kann ein Punkt rausspringen. Die Zeiten, in denen ich immer fleißig «Sieg» anklickte und damit rein statistisch meistens richtig lag, sind leider vorbei :(

  • Tippte auf Punkteteilung.
    Weiss nicht genau wie ich die beiden FC's in der BL momentan einschätzen sollte.
    Schon erstaunlich dass Kölle seit 89 nicht zu Hause gegen uns gewann.
    Hab noch was vergesse:Lochpass auf Jimmy! :thumbup:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Beide haben sich im Pokal nicht von der besten Seite gezeigt. Generell ist Köln zunächst diese Saison schwer einzuschätzen. Kriegen sie ihre Offensive mit Novakovic und Podolski in Fahrt wirds schwer, aber verstecken müssen wir uns nicht. Ein Punkt wäre zum Auftakt viel wert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin irgendwie optimistisch, würde auf knappen Sieg tippen, wäre aber schon mit einem Unteschieden zufrieden. Aber wnen ich mir die Heimauftritte letzte Saison von Köln anschaue, dazu unsere Abwehr, dann wüsste ich nicht warum da kein Sieg drin sein soll.

  • Habe auf ein Unentschieden getippt. Hoffe natürlich dort im Stadion einen Sieg zu sehen. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!