Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • naja, er hat halt en fehler gemacht, jetzt müssen die andern es halt rumreissen is ja noch zeit satt

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Aber die drecks Kölner provuzieren ständig!


    Das Publikum ist sowieso verschrien bis sonst wohin!


    Absolute Assis

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • @ Hexer.


    Zur Feier des Tages: heute habe ich mich hier angemeldet. Mein letzter Beitrag im alten Forum datiert noch vomTag des Abstiegs.
    Der Sieg heute fällt knapp aus: aber ein 1:0 reicht doch!


    Servus und willkommen zurück! :)
    Du meinst im alten Forum gegen Januar 2007?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist doch klar jetzt lassen sie sich bei jedem kleinen Kontakt hinfallen wie vom Blitz getroffen, würde mich wundern wenn wir das Spiel mit 10 Spieler beenden.


    Und das unnötige Tor war natürlich ein Schock für unser Team.


    Was ein Affe der Henker :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()