Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

  • sagt mal müsst ihr eigentlich immer so übertreiben? steigt auf,fahrt auswärts und gleich wird gewonnen.... :zeter:
    ich als gladbacher borusse verzeih euch mal denn wer den fc kölle schlägt steigt gleich in meiner sympatie. :thumbup:
    wir hatten gegen nürnberg in halbzeit glück bei einigen szenen und wenn unser torwart das dicke ding in halbzeit zwei nicht gehalten hätte... :wacko:
    freu mich das ihr wieder da seit denn mit leverkusen,hoppenheim und golfsburg treibt sich schon genug schrott in liga eins rum.

  • Sorry für meinen Pessimismus!
    Hatte geschrieben, dass wir nach 3 Spielen 0 Punkte haben.


    Aber wenns so läuft, bin ich gerne der Pessimist! :biggrin:


    Da regen sich die Kölner über die rote Karte auf.
    Hallo?
    Hoffer wäre durch gewesen, Kompliment an den Schiri!!!


    Und dann der Poldi eben in der Sportschau.........Lautern war so schlecht


    Köln hatte 90 Minuten Zeit uns zu besiegen. Wenn wir so schlecht waren, warum hat es Köln dann nicht geschafft?
    So eine Aussage zeugt von extremer Dummheit. Der schlägt sich mit seinen eigenen Waffen :biggrin:

  • dieser Dämlack von Poiski .... gegen den FCK hetzen und selbst ne schwache Vorstellung abliefern ...


    Kampfkraft, Mannschaftsgeist UND KONDITION haben das spiel heute zu unseren Gunsten entschieden !


    Die Bayre kennen kumme ! ... :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ganz toll in der Sportschau zu sehen, wie Stefan Kuntz mit Sippel ganz lange Auge in Auge wohl aufbauend geredet hat...
    Seinen Patzer hat er im weiteren Verlauf mehr als wett gemacht :schal:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Podolski gab in der Sportschau zu Protokoll "Der FCK war heute ganz schwach". Mir persönlich hat das Bier zur Sportschau umso besser geschmeckt als es für die Kölner dennoch gelangt hat. ein schönes Gefühl die ERSTLIGATABELLE zu sehen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry für meinen Pessimismus!
    Hatte geschrieben, dass wir nach 3 Spielen 0 Punkte haben.

    Och, dafür bist du doch bekannt. Hätte doch was gefehlt, wenn du dir nicht in die Hosen machen würdest... ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht