In jedem Falle ist die Euphorie nun noch weiter geschürt und alles ist bereitet für den Flutlichabend gegen die Bayern.
Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:3)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sippel ist das zu entschuldigen.
Dazu kam dann noch die Nervosität der 1. BuLi dazu, die man in
den letzten Wochen und Monaten automatisch aufgebaut hat.
21 Jahre und Stammtorhüter einer Bundesligamanschaft zu sein,
ist schon nicht ohne. Es sind letztendlich auch nur Menschen wie du und ich.
Deshalb braucht's einfach nach so Situationen, Leute (am besten auch noch Vorstandsvorsitzende )
die dir nach einem Spiel in einem 4-Augen Gespräch wieder Mut zusprechen; in einer Art, wie man
das normalerweise nur von Trainern oder Spielern unter sich kennt. Kuntz hat einfach ein super Charakter.
Er ist FCK-Boss, tritt den Spielern aber immer so entgegen, als wäre er selber noch Spieler.
Mit Erfolg. Die Spieler sehen in ihm einen Freund und einen Berater zugleich.
Weniger einen ignoranten, abgehobenen Vereins-Boss.
Deshalb lieb ich unsern Verein auch so seit ich Kind bin. Weil alles doch ein Tick persönlicher, als
bei anderen Vereinen ist. -
Danke, rees!
Hatte gehofft, es geht unkommentiert über die BühneHast aber recht! Ich bin i.d.R. zu pessimistisch.
Ausser im Berufsleben, da bin ich der totale Optimist und werde dafür auch immer belohnt.
Soll ich jetzt schreiben, dass wir die Bayern am Freitag weghauen? Nee, oder?
Im ernst, ich habe nicth daran geglaubt, dass wir den Spagat zwischen Liga 2 und Liga 1 so genial hinbekommen. Das war ja heute nicht irgendein Sieg. So wie der zustande gekommen ist, war schon geil.
-
spielen wir das wirklich schon so clever
so zermürbt man einen dezimierten gegner
was lange aussah,wie planloses anrennen,entpuppte
sich als zermürbungstaktik,erster güte.
das waren die ersten 3 von mindestens 40Also, wenn das Zermürbungstaktik gewesen sein sollte, dann war es in meinen Augen Leichtsinn hoch drei,
Optimismus hoch ... Nee, dirtdevil, dieser Überzeugung kannst Du ernsthaft nicht sein!?
Trotz Unterzahl hatte Köln (zu) lange Zeit das Spiel gemacht, obwohl in Unterzahl schien es lange Zeit auszusehen,
als wenn sie 1-2 Mann mehr auf dem Platz hatten. Trotz Überzahl hatte sich der FCK - bes. auffällig in Hz. 1 - zu weit
zurückgezogen und dem Gegner viel zu viel Raum gelassen. Ilicevic hatte für Belebung im Spiel des FCK gesorgt. Man
sollte aber nicht übersehen, daß er in "typischer I.-Art" sich vor dem 2. Tor wieder festgerannt hatte, und der Ball glück-
licherweise zu Lakic gelangt ist, also (gewollte)Tor-Vorbereitung war das sicher nicht. Und bei seinem Tor hatte er
viel Glück, daß der Ball ins Tor abgefälscht worden ist. Der weite Diagonalpaß kam von Tiffert, der zwei Gegner auf der
rechten Abwehrseite ausgespielt und dann diesen Paß gespielt hatte. Trotz dieser beiden Glücksmomente bei beiden
Toren wäre es schon wünschenswert, wenn I. dadurch Auftrieb bekäme. -
Yeah und wir spielen daheim im Pokal gegen Bielefeld... das ist doch machbar...
haben echt miess gespielt am weekend...
-
Also, wenn das Zermürbungstaktik gewesen sein sollte, dann war es in meinen Augen Leichtsinn hoch drei,
Optimismus hoch ... Nee, dirtdevil, dieser Überzeugung kannst Du ernsthaft nicht sein!?es ist halt auffällig,das wir selbst nach einem rückstand,nicht blind
anrennen,sondern versuchen den ball in den eigenen reihen zu haltenbei diesen temperaturen,war es nur eine frage der zeit,wann die kölner
ihrem laufintensiven spiel,und das in unterzahl,tribut zollen müssen.zum schluss waren die richtig platt und wir haben dann agiert
-
es ist halt auffällig,das wir selbst nach einem rückstand,nicht blind
anrennen,sondern versuchen den ball in den eigenen reihen zu halten
bei diesen temperaturen,war es nur eine frage der zeit,wann die kölner
ihrem laufintensiven spiel,und das in unterzahl,tribut zollen müssen.
zum schluss waren die richtig platt und wir haben dann agiertJep, soweit ok! Habe Deinen zitierten Beitrag wahrscheinlich etwas mißverstanden!
Denn, wie ich schon geantwortet habe, sich auf (eine geplante) "Zermürbungstaktik" zu verlassen, wäre m. E.
doch sehr leichtfertig gewesen. Daß die Kölner ihrem Laufpensum in der 1. Hz. irgendwann Tribut zollen
würden, war zu erwarten. -
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Flutlicht hat mit dem Tor des Monats eher nichts zu tun. Um deine Frage zu beantworten, nein, ich habe im Inet gewählt.
Du Witzbold;) hatte mich vertan. Für nächstes Mal ist das Sportstudio fest in meinen Hirnwindungen gespeichert*Lach*, wenn der FCK wieder beim Tor des Monats dabei sein sollte.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich wieder einen Witzbold nennst: Das Sportstudio hat mit dem Tor des Monats noch weniger zu tun als Flutlicht. Bei Flutlicht waren wir wenigstens noch bei der richtigen Sendeanstalt...
Und ihren Flutlicht-Beitrag hat sie auch noch editiert.... dafür gibts den Clown...
-
Sippel hat außer dem Patzer klasse gehalten!
du bist der vorsitzende vom sippel-fanclub ... ?Die Rote Karte war für mich zu hart.
dann beschwere dich beim dfb darüber. beantrage eine wiederholung des spiels wegen einer krassen fehlentscheidung ...Köln hätte ohn Sippel nie ein Tor geschossen.
so ist es ... wie in osnabrück ! eine schlaftablette ist ein turbo dagegen. jeden, aber auch jeden ball lässt er nach vorne wegklatschen. mondragon hat da ganz andere schüße sicher festgehalten. seine zeitverzögerten reaktionen lassen aus meiner sicht auf ein konzentrationsproblem rückschließen
wo ist der junge nur momentan mit seinen gedanken ? ich trauere echt robles hinterher ...