UEFA Champions League 2010/11

  • Bayern gewinnt duch das zweite Schweinsteiger-Tor in der 89. Minute mit 2:1 in Basel. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaub die Bayern sollten diese Saison einen Antrag stellen dass die Spielee rst in der 90 Minuten beginnen
    Nach den Siegen in der Liga gegen Wolfsburg und Hoffenheim heute auch ein Sieg durch ein Tor in der letzten Minute. In diesem Fall nicht schlecht für die 5 Jahreswertung der UEFA.

  • Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn ihr von 9 Spielen in 3 Spielen in der letzten Minute ein spielentscheidendes Tor schießt ist das eben nicht nur "Bayerndusel". Dieser Mythos kommt einfach daher dass die Bayern bis zur letzten Minute dran glauben und vor allem geistig mehr anwesend sind als die Gegner. Nach so vielen Jahren nur von Glück zu reden ist Schwachsinn. Dafür respektiere ich die Bayern auch. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.

  • Wow die Bremer werden ganzschön überrollt im Moment...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Verdienter Sieg für Schalke. Mal schauen ob sie den Schwung mit in die Bundesliga nehmen können. Am Samstag geht es nach Nürnberg und da wäre eine Sieg von Königsblau auch nicht ganz so schlecht für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn ihr von 9 Spielen in 3 Spielen in der letzten Minute ein spielentscheidendes Tor schießt ist das eben nicht nur "Bayerndusel". Dieser Mythos kommt einfach daher dass die Bayern bis zur letzten Minute dran glauben und vor allem geistig mehr anwesend sind als die Gegner. Nach so vielen Jahren nur von Glück zu reden ist Schwachsinn. Dafür respektiere ich die Bayern auch. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.


    Bei den Bayern ist es halt so die haben eine enorme Kondition die können in der 90minute nochmals richtig gas geben.
    Aber oftmals gehört einfach glück dazu das du das Tor noch machst.
    Oder man könnte auch sagen sie erzwingen es.
    Aber die Kondition macht halt viel aus

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW