• Ich erstehe die Aufregung hier nicht.
    Wir sollten uns doch um die wichtien Dine für uns kümmern.
    Wir haben in Koblenz eine Klatsche bekommen - sowhat. Das passiert immer mal. Aber welche Energie hier hereingesteckt wird. Natürlch ist das für einen Konblenz Fandas Größte und er wird noch 5 Jahre daon reden.
    Aber warum reagieren einige FCK-Fans so? Interessiertes die Eichewelche Sau sich an ihr den Rücken reibt?

DieKoblenz Fan-Gemeinde wid in der nächsten Zeit mehrmitdem Themabeschäftigt sein, ob sie dieLizenz entzogen bekommen - egalwieviel Mühe sich ihr Sponsor (und heimlicher Eigentümer?) emühtmitHetzartikeln in seinen diersen Blättern gegen den FCK Hetzparolen a la *** (Selbstzensur) zu verbreiten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @ lookaround
    Leertaste an der Tastatur kaputt? :huh:

Aber sonst kann ich dir schon zum Teil Recht geben. Aber warum sollte man nicht über die TuS wie auch über jeden anderen Verein hier schreiben und diskutieren. Dazu ist das Forum doch da. Natürlich sollte man sich dann von ein paar Gastschreibern anderer Vereine nicht unnötig provozieren lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• so die Heimserie is gerissen :P

Die ist doch schon gegen Mainz gerissen!!;)

Ich freu mir nen Ast, dass die da unten rumeiern! So soll's sein...

• Ne, weil wir ja auch schuld daran waren, dass die TuS Koblenz letztes Jahr Punkte abgezogen bekommen hat. Da das aufgeteilt wurde und letzte und diese Saison, sind wir natürlich auch dann schuld, wenn sie jetzt absteigen, is ja klar.

• Das machen die mit Absicht! Die warten bis sie 8 Punkte Rückstand haben und blasen dann zur Aufholjagd! :rofl: