ZitatAlles anzeigenOriginal von duke
Sauguter Traum.
Hoffentlich geht er in Erfüllung.
![]()
![]()
duke.
Klar und die 450 000 Euro auf die der FCK ihn verklagt hat werden mit seinem Gehalt verrechnet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von duke
Sauguter Traum.
Hoffentlich geht er in Erfüllung.
![]()
![]()
duke.
Klar und die 450 000 Euro auf die der FCK ihn verklagt hat werden mit seinem Gehalt verrechnet.
ZitatOriginal von Diego
Keiner weiß genau die Hintergründe, also was sollen diese Aussagen? Ich finde, man zieht den Briegel nur durch den Dreck und nun sollte es mal gut sein. Ich finde, er wäre der ideale Mann für den Trainerposten und ich hoffe immer noch, dass die Sache mal vergessen ist.
Wenn ich solche Posts lese, die sich gegen Sforza oder Briegel als Trainer richten, nur weil irgendwelche Leute "im Namen des Vereins" ein Problem mit denen hatten, dann stellen sich bei mir einfach die Nackenhaare. Beiden hat der Verein sehr viel zu verdanken, beide sind keine Ja-Sager und immer ehrlich. Außerdem kennen sie den Verein sehr gut. Im Falle Sforza sehe ich nicht mal den geringsten Grund ihn zu bemängeln, schließlich hat er intern kritisiert, und das zu Recht.
Briegel hat unsere Gegenwart schon lange vorhergesagt... Wird Zeit, dass wir jetzt umdenken, heute war ein guter Anfang! Schönen Gruß an alle "Pro Wolf"-Jungs...
@ redhair
Was meinst du?
Die Tatschache, daß der FCK den Briegel verklagt hat.
Daß der FCK Briegel auf Schadenersatz verklagt hat ist so sicher wie, daß der FCK, Atze, Herzog und Wischemann verklagt hat.
Ob Briegel verurteilt wurde genannte Betrag zu zahlen weis ich nicht.
Habe ich auch nicht behauptet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Diego
@ redhair
Was meinst du?
Die Tatschache, daß der FCK den Briegel verklagt hat.
Daß der FCK Briegel auf Schadenersatz verklagt hat ist so sicher wie, daß der FCK, Atze, Herzog und Wischemann verklagt hat.
Ob Briegel verurteilt wurde genannte Betrag zu zahlen weis ich nicht.
Habe ich auch nicht behauptet.
Soweit mir bekannt, ist noch kein Urteil ergangen.
Wir brauchen weder einen Briegel noch einen Toppmöller oder Bongatz und wie sie noch alle heißen mögen . Wir brauchen einen Trainer der sich mit dieser Situation und mit der Mannschaft auseinander setzen kann . Ich würde Vorschlagen Wolfgang Funkel als Cheftrainer für die neue Saison auf die Bank zu setzen . Und noch etwas zu Wolfgang Wolf ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist wohl der größte Schwachsinn zu erst sollte man die Mannschat in den Mittelpunkt stellen die Wolf in diese Situation gebracht haben . Hätte Wolf vor gut einem Jahr die Sensation Nichtabstieg geschafft wäre jeder auf Wolfs seite gewesen und ich sage immer noch das er noch für den Fck goldwert gewesen wäre . Aber gut nun heißt es anpacken die letzten Spiele noch ran und vielleicht das große Ziel wiederaufstieg doch noch zu erreichen .
ZitatOriginal von Homer
Wir brauchen weder einen Briegel noch einen Toppmöller oder Bongatz und wie sie noch alle heißen mögen . Wir brauchen einen Trainer der sich mit dieser Situation und mit der Mannschaft auseinander setzen kann . Ich würde Vorschlagen Wolfgang Funkel als Cheftrainer für die neue Saison auf die Bank zu setzen . Und noch etwas zu Wolfgang Wolf ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist wohl der größte Schwachsinn zu erst sollte man die Mannschat in den Mittelpunkt stellen die Wolf in diese Situation gebracht haben . Hätte Wolf vor gut einem Jahr die Sensation Nichtabstieg geschafft wäre jeder auf Wolfs seite gewesen und ich sage immer noch das er noch für den Fck goldwert gewesen wäre . Aber gut nun heißt es anpacken die letzten Spiele noch ran und vielleicht das große Ziel wiederaufstieg doch noch zu erreichen .
Hätte Wolf...........; hat er aber nicht, obwohl er mit dem Ziel angetreten ist, genauso wie mit dem Ziel Wiederaufstieg auch das hat er nicht geschafft. Und wäre der FCK konsequent hätte er Funkel gleich mitentlassen, den der hat die Entscheidungen des Trainers mitgetragen.
1. Kaufte er "Schrott" tonnenweise !
2. Trainierte er diese schlecht !
3. Stellte er die Mannschaft falsch auf !
4. War nicht der Hauch eines "Spielsystems" zu sehen !
5. War seine "Außendarstellung" sehr bescheiden !
= Note "6" - Hat das Geld nicht verdient !
ZitatAlles anzeigenOriginal von karlo
1. Kaufte er "Schrott" tonnenweise !
2. Trainierte er diese schlecht !
3. Stellte er die Mannschaft falsch auf !
4. War nicht der Hauch eines "Spielsystems" zu sehen !
5. War seine "Außendarstellung" sehr bescheiden !
= Note "6" - Hat das Geld nicht verdient !
Er ist Pfälzer, geben wir ihm einen Bonus.
Können wir uns auf 5- einigen?
Bei Punkt 1 sehe ich auch noch einen Hoffnungsschimmer,
ich sehe das nicht so das Tonnenweise Schrott auf seine Kappe geht,
die Mannschaft ist alles in allem ausgeglichen und recht gut zusammengestellt (wie damals auch in Nürnberg) aber das Training scheint Schrott zu sein.....
ne er hat ja immer behauptet er ist Einzelkämpfer, das ist wohl sein Problem!
Note 5
Gegen Braunschweig wurde das Dilemma, das wir durch Wolf ertragen mussten, wieder so richtig deutlich. Funkel kann in kurzer Zeit einfach nicht beheben, was Wolf uns hinterlassen hat.