ZitatOriginal von kalusha
wenn wir in Augsburg was holen, wird ers schwer haben wenn er wieder assistent werden will
Stimmt wenn er aufsteigt noch mehr
ZitatOriginal von kalusha
wenn wir in Augsburg was holen, wird ers schwer haben wenn er wieder assistent werden will
Stimmt wenn er aufsteigt noch mehr
Er hat vorm Spiel noch mal ausdrücklich gesagt, dass für ihn am Ende der Saison definitiv Feierabend ist und er ins zweite Glied rückt. Sollte man akzeptieren und ihn nicht etwas aufdrücken, womit er nachher dann eventuell überfordert ist.
Hoffentlich gewinnen wir jetzt in Augsburg. Das wäre ein Fest danach zu Hause gegen Braunschweig!
Wolle Funkel ist ein sympathischer Mann und guter Trainer, aber keine Dauerlösung als erster Mann, denn er hat selbst gesagt, man muss wissen was man kann und was nicht. Recht hat er.
Sollte er wirklich sie Sensation schaffen,hat kein anderer Trainer eine Chance. Und das wär ja auch ok so oder? Ausserdem würde ganz Kaiserslautern ihm zu Füssen liegen und ihn feiern wie damals den Otto.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Sollte er wirklich sie Sensation schaffen,hat kein anderer Trainer eine Chance. Und das wär ja auch ok so oder?
sicherlich, ein ruhiger pol, wäre mal ganz gut, aber die anderen kommentare und vor allem seine meinung sind entscheidend, ein mann für die erste reihe möchte er nicht sein.
Zitatein mann für die erste reihe möchte er nicht sein.
manchmal wird man in etwas hineingeboren was man garnicht möchte und trotzdem passt..... wer weiss, wenn Sie die 62 Punkte schaffen, dann wäre ich klar Pro Funkel, Hajnal draussen scheint die Medizin zu sein und die Todgesagten werfen Wolf den Fehdehandschuh hin seltsame Sache, das!
ZitatOriginal von sirius6
[Hajnal draussen scheint die Medizin zu sein
Ich bleibe bei meiner Aussage das Hajnal um jeden Preis gehalten werden sollte.. er gab die Vorlage zum 4:0... Leute, vergesst den Hajnal der Hinrunde nicht nach ein paar Spielen, verurteilt Spieler nicht frühzeitig wie das hier schon viel viel zu oft getan wurde... Wolfs Handschrift hinterliess viele negative Dinge (besonders in der Psyche)... ich bin mir sicher wenn man jetzt den Spielern auch mal die Zeit gibt, dann können sie ihr Potential entfalten.
Hajnal ist ganz ganz wichtiger Mann und ihn gehen zu lassen wäre ein Riesen Fehler... lasst uns endlich was aufbauen hier und nicht jeden Spieler der 3 Monate spielt als Söldner bezeichnen oder sonst was.... Vergesst nicht das wir jetzt da stehen wo wir stehen auch dank eines Hajnal... habt einfach Geduld...
hajnal in der form der vorrunde,wäre bei uns ne sichere bank,die man unbedingt halten sollte.
aber war das nicht schon ein fingerzeig von funkel,ihn auf die bank zu setzen und spieler zu bringen die nächstes jahr noch da sind.
vielleicht wissen die da oben schon mehr als wir und sein abgang ist schon beschlossen.
Fände ich persönlich schade. Man würde einen guten Mann gehen lassen.
Was hat Funkel mit der Mannschaft gemacht ????
2 Spiele und 7 Tore !! Und die Mannschaft spielt wieder Fussball , bei dem es wieder Spaß macht zuzuschauen!! Und man merkt auch , dass es den Spielern selbst wieder Spass macht.
Ganz großes Lob an Funkel