Vorbericht: 5. Spieltag - 22. September 2010: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Tippe auf ein Unentschiedn - hätte der BVB in Schalke verloren, wäre es ungleich schwieriger geworden im Iduna-Park!
    Das ist häufig so, dass man sich gegen einen angeschlagenen Gegner sehr schwer tut. Deshalb zum Glück gegen einen Sieger des Vortags.

  • Also der Rivic scheint ziemlich Krankheitsanfällig zu sein :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auswärtssieg ! Der BVB wird müde sein.


    Also der Rivic scheint ziemlich Krankheitsanfällig zu sein :schock:


    Der fühlt sich nicht wohl als Ergänzungspieler und das macht Ihm zu schaffen.

  • Ist zwar eine Plattitüde, aber trotzdem ist was dran,wenn man sagt,in der 1. Liga kann jeder jeden schlagen....
    Deshalb bin ich verhalten optimistisch. :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Meine komplette Familie (Frau, Schwiegereltern) sind Dortmund Anhänger.
    Daher befürchte ich, dass wir eine schwere Packung bekommen. Eine oder zwei Packungen werden wir diese Saison bekommen und die erste ist am Mittwoch.


    Einen guten Saisonstart haben wir auch, OK. Aber gegen die Borussia in der gegenwärtigen Verfassung werden wir nicht viel holen.
    Bayern war was anderes, da waren die auch nicht gut drauf. Dortmund ist leider zu stark im Moment.


    Von daher 4:1 für die Borussia.

  • mit breiter brust ins spiel gehen,zeigen das wir mitspielen können
    und gegen diesen gegner lernen wie man auswärts aufzutreten hat


    kommt noch ein positives ergebnis zustande,umso besser.
    wenn nicht,geht die welt davon nicht unter


    viel wichtiger wird das spiel gegen hannover,denn die sehe ich
    als direkten konkurrenten

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Tippe auf ein Unentschieden. 2:2
    Dortmund ist gerade nach dem Spiel gegen S04 schwer einzuschätzen, da bekamen sie die Punkte quasi geschenkt, hoffe das wir es ihnen nicht so einfach machen...
    Sehe auch das Spiel gegen Hannover als deutlich wichtiger an, da müssen einfach die Punkte bei uns zuhause bleiben.
    Hoffe mal das Hannover nach dem Spiel gegen Bremen ausgepowert sind. Sie haben zwar dann einen Tag mehr um zu regenerieren, aber wir sind ja auch eine der fittesten Mannschaften momentan.