Choreo mit Knicklichtern

  • hallöchen ihr teufel vom berg :D


    mir ist das grad spontan was durch den kopf gegangen und ich dachte, ich poste das hier mal bevor ich die idee wieder vergesse ;)


    Ich hab zufällig an die typischen fußballchoreos gedacht (viele lose papier blätter in verschiedenen farben)... danach hab ich zufällig an die westkurve gedacht, als sie damals diese roten lichter hatte die sie angestrahlt hatte (fand ich immer geil, als erstatz zu den bengalos ;)...)...


    und da ist mir spontan ins hirn geschossen, was ist wenn man viele tausend von diesen knicklichtern nimmt, sie in der west, oder im ganzan stadion noch besser verteilt.. dann vor einem heimspiel (am besten mit regen und flutlicht)
    für 5 minuten die lichter ausmachen und dann YNWA statt mit schals, mit knicklichtern singen *_*... und dazu noch die großen fahnen....


    also wenn ich mir das vor meinem geistigen auge vorstelle, sieht es richtig geil aus :D..


    was haltet ihr von dem gedanken?



    lg. und das beste für uns, heute gegen den bvb (kanns kaum erwarten :jubel: :schal: )


    :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Optisch bestimmt sehr geil


    Finanziell keine ahnung was das kostet


    Logistisch hmm naja ^^ Wo willst du tausende soclehr dinger herbekommen. Außerdem muss das mitm FCK abgesprochen werden und so.



    Also wenn du das in die hand nimmst, freu ich mich schon drauf ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gute Idee! Und die Dinger kann man oben für 50cent verkaufen, da greift doch jeder zu!


    Versuchs mal durchzubringen! Aber wir brauchen dafür erstmal wieder en Abendspiel ;)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • im angesicht meiner 400 km entfernung wird das etwas schwierig für mich zu organisieren :(.. da fehlen mir vorallem auch die connections...


    ich dachte deswegen auch, das es hier vielleicht ein paar leute gibt, die sonst auch an solchen sachen beteiligt sind...


    was mich besonders an der sache reizt, bisher hab ich das noch nirgends gesehen.. das heißt wir würden was ganz neues machen :D


    ich denke von den kosten ist es nicht soooo das problem... eher die materiallien zu beschaffen... eventuell würde ein unternehmen sponsor spielen.. ist ja ne gute werbung für ihr produkt ;)...
    mit dem fck müsste man das natürlich absprechen... aber ich glaube, das sollten die üblichen leute machen, die sowas sonst auch immer machen..


    licht sollte aber schon ausgeschaltet werden denke ich, denn sonst wirkt das nicht SO! wie ich es mir visionell vorgestellt habe :p


    (noch 20 mins)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Erkundige dich mal, was die beseitigung dieser Teile in der gesammtzahl kosten würde...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und wer die Teile aufsammelt bzw. für Schäden auf kommt wenn unsere Spezialisten mal wieder nen guten Tag erwischt haben. An sich ein sehr guter Gedanke, aber in wie weit das realisierbar ist, wird dir nur der FCK bzw. der Fanbeauftragte sagen können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bei einigen Choreos hiess es, nach dem Spiel da bleiben und die Ränge säubern sonst wäre es nicht erlaubt worden..
    Wer sowass also anmeldet muss sich auch um die Reinigung kümmern.. aber warum dann nur einfarbig, mehrfarbis mit dem FCK Logo und der Westkurvenschrift würde dann doch besser aussehen und natürlich in dieser zeit keine fahnen und Doppelhalter hochhalten wegen dem gesammtbild..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • diese idee kannste knicken

    :rofl: :daumen: der war gut!


    Also so sehr ich mir das auch richtig schön vorstellen kann, ich bezweifel auch, dass diese Form der Choreographie durchführbar ist. Erfordert gerade wie von herrmann angesprochen einiges an Arbeit hinterher, jemand muss die Dinger entsorgen. Und wenn da 10.000 in der Westkurve sind und so ein Knicklicht 50 Cent kostet, brauchste 5000,- € um das Ganze zu finanzieren, wobei da die Entsorgung noch nicht mit eingerechnet ist.

  • Vielleicht bekommst ja Mengenrabatt und so kostet die ganze Sache nur noch die Hälfte. Trotzdem ist es für eine einzelne Person wohl schlecht zu finanzieren und selbst eine Gruppe müsste da schon viel Kosten und Mühen in so eine Sache investieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!