Jetzt macht ihr euch schon wegen Schals in die Hosen. Habt Angst vor Sprüchen auf dem Schal und jetzt noch Angst, das man andere Utensilien in Richtung FCK Fans werfen kann. Naja also, das kann man aber auch ohne Schal.Das es immer ein paar Idioten unter den Fans gibt ist niemals auszuschliessen, auch ohne Schal und solche gibt es in jedem Fanlager, auch beim FCK. Eure derben Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern. In der Beziehung sollte man doch den Ball flach halten.
Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
Konzentriertes Vorbereiten auf Frankfurt
Nach der ersten Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die Partie gegen Frankfurt am Dienstag, ging es am Mittwochmorgen, 13. Oktober 2010 gleich weiter. Die FCK-Profis zogen auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion ihre Runden, bevor Marco Kurz und Roger Lutz den Kader in zwei Gruppen einteilten. Die Spieler warfen sich in Zweiergruppen die Bälle zu und absolvierten kurze Zwischensprints und schnelle Sidesteps, bevor sie ihrem Gegenüber den Ball wieder zurück spielten. Die Trainer verlangten höchste Konzentration und explosive Tempoverschärfungen. „Aggressiver, technisch genauer – haltet die Konzentration hoch“, schallte es aus Richtung Marco Kurz über den Trainingsplatz. Jimmy Hoffer und Leon Jessen kamen unterdessen von ihren Nationalmannschaften zurück und absolvierten noch einen lockeren Lauf.
Währenddessen ließ Torwarttrainer Gerald Ehrmann die drei Torhüter schwitzen. Tobi Sippel, Kevin Trapp und Marco Knaller mussten in extrem kurzen Abständen Gerrys scharf in die Torecken geworfenen Bälle parieren – die Keeper zeigten ihre gewohnte Reaktionsschnelligkeit und parierten glänzend, wenn ihnen am Ende auch die Erschöpfung anzusehen war.
Die Feldspieler trainierten schließlich noch ihre Passsicherheit in einem Kreis-Spiel fünf gegen drei, bei dem es ebenfalls ordentlich zur Sache ging. Ein Trainingsspiel rundete die intensive Einheit schließlich ab - bevor es unter die wohlverdiente Dusche ging, gab es allerdings noch einiges zu tun: Etliche jugendliche Autogrammjäger warteten auf die Roten Teufel. Die Spieler und Trainer erfüllten selbstverständlich jeden einzelnen Autogramm- und Fotowunsch der jungen Fans.
Das Team findet sich am Mittwochnachmittag zu einer zweiten Einheit um 16.00 Uhr wieder am Fritz-Walter-Stadion ein.
Quelle : fck.de
-
Also ich sehe den FCK als Favorit bei dieser Begegnung.Wir müssen das Spiel machen,Frankfurt kann mit einem P zufrieden sein.
Bei bwin siehts mit der Favoritenrolle auch so aus,gugg:https://www.bwin.com/de/fußballAlso eine Quote von 2,40 für nen Heimsieg ist für mich nicht gerade die große Favoritenrolle. Da steckt doch viel Zweifel drin, sonst wäre die nicht so hoch. Mit Ausnahme von Köln (4,30 ) ist das die schlechteste Heimquote an diesem Spieltag.
-
Dabei fällt mir mit Schrecken auf: Wo verdammt soll ich den parken?? messeplatz dicht? Einsiedlerhof? Mit Frankfurter-Kennzeichen?
-
Fahr mit den Frankfurtern im Zug mit. Glaube ne Fahrkarte kannst dir dann auch sparen.
-
Hey Superidee! Da kann ich ja noch für 5 Euro so en Schal kaufen???
-
Hast du den nicht schon bei Ebay für 55 € gekauft?
Hast du auf deinem Auto ein Erkennungszeichen als FCK-Fan? Wenn du dir wirklich ernsthaft Gedanken um dein Auto machst fahr eben auf den Parkplatz Ost. Glaube da kommen die Gästebusse auch an. Die 10 Minuten Busfahrt mit den SGE-Fans wirst du sicher überleben.
-
Bin ich froh, dass ich ab Samstag in KL wohne Und bzgl. der Busfahrt, man kann ja auch abwarten mit welchen Fans sich der P&R Bus füllt !
-
Dabei fällt mir mit Schrecken auf: Wo verdammt soll ich den parken?? messeplatz dicht? Einsiedlerhof? Mit Frankfurter-Kennzeichen?
Oder park schräg gegenüber vom Messeplatz dort am Kinderverkehrsübungsplatz. Allerdings werden dort laut Eintracht-Forum auch deren Fanbuss hingeleitet, weiß aber nicht ob es stimmt. -
Jetzt macht ihr euch schon wegen Schals in die Hosen. Habt Angst vor Sprüchen auf dem Schal und jetzt noch Angst, das man andere Utensilien in Richtung FCK Fans werfen kann.
Ja genau, wir haben Angst vor einem Schal. Und dann auch gleich so viele... und dann auch noch von ebay. Ich glaube, ich bleibe zu Hause.
Messeplatz dicht wegen Kerwe, in der Stadt verkaufsoffener Sonntag. Ich würde sagen die bekannten P&R-Plätze sind eine Alternative.
Leg einen FCK-Schal auf die Hutablage, dann kannst du wenigstens sagen: "Es könnte auch ein hessischer Hirni gewesen sein, der mir die Beule in den Kotflüge gehauen hat."