Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (0:3)

  • Ich kann das schon nicht mehr sehen,
    den Kreis nach Spielende und das Gelabbere von Kurz....
    Ob so einer desaströsen Leistung würde ich mich schämen und ab in die Kabine...

  • So schlecht sind wir nicht, das sieht größtenteils eigentlich durchaus nach Fußball aus aber: In Liga1 entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Du darfst keinen Elfmeter verballern oder einen Ball alleinstehend neben das Tor oder ans Aluminium setzen sonst verlierst Du die Spiele. Wenn man dann den "negativ Lauf" hat wird es immer schwerer.
    Ich denke man muss nun ruhig bleiben, bestimmte Spieler vielleicht einmal rausnehmen (da ist Jessen für mich der erste Kandidat) und versuchen irgendwie in Freiburg zu punkten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Du gut bist, ist es schwerer besser zu

    Vergleich bitte nicht mit uns mit der spanischen Nationalmannschaft, ich gebe dir mal recht das wir die Qualität haben für das untere drittel der Liga, aber wenn du in diesem Spiel die selbe scheiße passiert wie gegen hannover, dann muss ich fragen, sollen wir bis zum 34. Spieltag Lehrgeld bezahlen? Fehler sind wichtig um daraus zu lernen aber sollen wir Woche für Woche die selben machen?
    Marko kurz hat qualitäten als Trainer aber ich glaube nicht das er die Saison überlebt.


  • Ja klar IVO der einzige Lichtblick, du hast aber schon gesehen das IVO das erste Gegentor verschuldet ha durch seine dämliche Eigensinnigkeit, oder ?
    Ich bin auch sauer nach dem Spiel, aber deine Analyse ist echt zum :flow:

  • Statistiken:
    Kaiserslautern:
    Pässe: 348 - erfolgreiche Pässe: 43 %


    Frankfurt:
    Pässe: 463 - erfolgreiche Pässe: 80 %


    Selten hat eine Statistik so gut auf den Punkt gebracht, wie ein Ergebnis zustande kommt.

  • Sorry mbit, Fehler meinerseits. Das waren 75 %. Hab's korrigiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Statistiken:
    Kaiserslautern:
    Pässe: 348 - erfolgreiche Pässe: 43 %


    Frankfurt:
    Pässe: 463 - erfolgreiche Pässe: 80 %


    Selten hat eine Statistik so gut auf den Punkt gebracht, wie ein Ergebnis zustande kommt.


    Noch nichtmal die Hälfte unserer Pässe kommen an...


    Bei Flanken siehts noch schlimmer aus.


    Edit:


    Gut das es nur ein Fehler war :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()