Old School Block

  • Ich wäre sogar dafür, das der O-S Block nicht am Rande sein kann in der West, sondern MITTENDRIN.. 7.1 oder 9.1, evtl 7.2--9.2.
    Es wird ein leichtes sein, somit ALLE Fans einzubeziehen, kurze Texte die den Funken von den Rängen auf den Rasen bringen und die Mannschaft somit ein Feuerwerk auf dem Platz zündet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich wäre sogar dafür, das der O-S Block nicht am Rande sein kann in der West, sondern MITTENDRIN.. 7.1 oder 9.1, evtl 7.2--9.2.

    wäre auch schön, dann müssten wir mit unserer großen fahne, der trommel usw. net umziehen und könnten die stimmgewaltigen leute rund um die FANINI wie domstadtteufel, blaues haus etc. mit einbinden! dies sollte aber erst schritt 2-3 oder 4 sein. der versuch eignet sich jedoch sehr gut für die ecke süw-west!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Da sieht man mal, um was es den ULTRAS geht. Ziehen ihr Ding durch und fertig. Daneben ist für nichts Platz.


    Was denn? Ich finde eure Diskussion und Pläne höchst spannend. Bin doch selbst ein Freund von Old School... 8)


    Und sieh mich nicht immer als Sinnbild für die Ultras. Bin zwar passives Mitglied, jedoch sitze ich auf der NORD und werde mir von dort mal anschauen, ob sich was ändert.


    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber es gab zig solcher Diskussionen in den letzten 15 Jahren. Und Initiativen gab es auch schon mehr als genug... Geblieben ist nichts... War meist nach nem halben Jahr wieder eingeschlafen. Deshalb bin ich dieses Thema betreffend pessimistisch eingestellt.


    Mehr werde ich dazu auch nicht sagen... Foren sind geduldig, wichtig is aufem Platz bzw. den Rängen!

  • Nehmt es mir bitte nicht übel, aber es gab zig solcher Diskussionen in den letzten 15 Jahren. Und Initiativen gab es auch schon mehr als genug... Geblieben ist nichts... War meist nach nem halben Jahr wieder eingeschlafen. Deshalb bin ich dieses Thema betreffend pessimistisch eingestellt.


    Das ist richtig. Aber schön, dass du deine Skepsis gleich in Bilder bringst. Ist doch toll. Wenn ich so was nicht unterstütze, halte ich mich im Hintergrund und lache darüber. So ist das nur schlechter Stil.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum nicht schon das alles beim Pokalspiel testen wie es werden kann?? :schild: :feuer:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finde auch direkt hinter dem Tor, zentral in der West wäre ein guter Platz. Hatten auch schonmal mit Sascha gesprochen vor einiger Zeit, das es sicher sinvoller wäre das Cappo Podest direkt in die Mitte zu pflanzen. Nunja bisher ist nix passiert - ausser das die Trommler jetzt unten im 9.1er stehen. Würde ja gut passen zu Old School....

  • Also ich fands klasse, ich steh im 8.1 er und muß sagen das vor allem vor dem Spiel der 6.1er sehr gut eingestimmt hat.


    Wir haben bei uns die Gesänge übernommen und miteingestimmt. KLASSE!!!


    Warum die im 7.1 er vorm Spiel da nicht mitgemacht haben wissen wohl nur sie selbst. :thumbdown:


    Schade das das Megaphon nicht weggelassen wurde. (Zumindest ab und an)um zu sehen wie sich die Gesänge OHNE weiterverbreiten.


    Bin mir sicher man hätte es heute nicht gebraucht und aus der Kurve selbst wäre genug gegangen.


    Ich würde sagen ein recht gelungener einstand. WEITER SO!!!! :gutgemacht:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Wir haben bei uns die Gesänge übernommen und miteingestimmt. KLASSE!!!

    Danke für die Blumen. War wirklich super im 6.1 von der Stimmung her. Das Spiel ist jetzt aber auch so gut gelaufen, dass das keine große Kunst ist. Doch vor allem vor dem Spiel war es schon interessant die blöden Gesichter aus den anderen Blöcken zu sehen als wir da Sachen angestimmt haben. Am Anfang wurde das wie ein "Fremdkörper" behandelt, aber nach ner Zeit haben sich einige doch getraut mit zu machen. Mal schauen wie das weiter läuft im Ligaalltag.


    Warum die im 7.1 er vorm Spiel da nicht mitgemacht haben wissen wohl nur sie selbst. :thumbdown:

    Verstehe ich auch nicht. Im 8.1 haben eben die einen mitgemacht und bei uns im 6.1 auch. Weiß jetzt nicht ob es der ganze Block war, aber es waren schon einige. Der 7.1 hat irngendwie wie so ne "Schutzmauer" gewirkt in der so gut wie gar nichts passiert ist.


    Schade das das Megaphon nicht weggelassen wurde. (Zumindest ab und an)um zu sehen wie sich die Gesänge OHNE weiterverbreiten.

    Da wäre gar nichts gekommen. Habe durch die Sicht im 6.1 mir das mal genauer angeschaut. Da ist so lange schweigen bis was aus der MFA kommt. Wenn Kempf, der einige Sachen aufgenommen hat, uns versteht können die das auch. Aber da wird dann erst mitgemacht wenn es wie gesagt aus der MFA kommt. Bleibt die stumm kommt von denen auch nichts. Da kann es im 6.1 noch so laut sein und man es im ganzen Stadion verstehen die würden nichts machen. :thumbdown:


    Ich würde sagen ein recht gelungener einstand. WEITER SO!!!! :gutgemacht:

    Habe ich auch das Gefühl. Bin wie gesagt mal gespannt wie es in der Liga weitergeht wenn auch die West wieder komplett voll ist. Seit heute habe ich irgendwie wieder das Gefühl ein Teil einer Kurve zu sein. Es war zwar noch nicht das was ich mir insgesamt vorstelle, aber ein wichtiger, kleiner Schritt in die richtige Richtung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei den Gesichtern aus den anderen Blöcken musste ich auch manchmal grinsen. Nur muss man die Gesänge noch koordinierter weitertragen, denn ich hatte mehrmals so ne Art Echo aufm Ohr :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...