Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • machts gut liebe forengemeinde. ich geh jetzt mal draußen ne runde spazieren und etwas abschalten.....


    manchmal ist es echt schwer, ein fußballfan zu sein

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • die nächsten big big points verloren.... Schade FCK... wo sollen wir die Punkte der letzten Wochen nun noch holen? nach dieser Serie kann man kaum noch an Besserung glauben, zumal immer deutlicher wird, wie sehr es an Qualität und Abgeklärtheit fehlt.


    Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, an die möchte ich gar nicht denken....aber was sind die Alternativen: Geld für neue in der Wi-Pause ist nicht da...

  • Und wieder vergurkt. Vorne will keiner wirklich treffen und hinten träumt man lieber vom letzten Urlaub. Naja was solls. Vorbei ist Vorbei. Wenns am Dienstag genauso läuft dann prophezei ich ein riesiges Pfeiffkonzert !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es heißt immer nächste Woche, nächste Woche wird besser mir reicht bald mit dem nächste Woche wirds besser oder Mund abputzen, Fehler sind da um gemacht zu werden. So eine :shit: Kuntz ist da bald gnadenlos wenns keine Erfolge mehr gibt ehrlich!!

  • Mein Gott, dann steigen wir eben wieder ab. Ist mir auch egal. Kurz macht gute Arbeit, das kann man nicht anders sagen. Und einem Verteidiger muss man eigentlich nicht noch im Training sagen, dass es auch Gegenspieler gibt. Oder? So steigen wir ab. Leider.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Unglaublich. Freiburg hatte vielleicht 3 Chancen. Es ist nicht mehr auszuhalten.
    Immerhin: Anders als gegen Frankfurt hat die Mannschaft bis zum Schluss alles gegeben und den Kopf nicht hängen lassen. Aber gegen Bielefeld muss im Pokal eine Befreiung her, sonst wirds ganz dunkel um uns.

  • Übrigens: Will zwar keiner hören, aber wir haben einen neuen Vereins-Negativrekord: 6 Spiele in Folge verloren.
    Trotzdem kann man dem Trainer keinen großen Vorwurf machen. In der Mannschaft stimmt's.
    Nur die Latte trifft's immer zu oft oder es kommt allg. das Pech dazu. Ich wette, wir stehen auch wieder
    bei den Lattentreffern ganz oben. Das war 05/06 auch so. Was ein Zufall. :angel:

  • Die "Langspielplatte: Gut gespielt - leider verloren" dreht sich weiter.


    Nun muss man gegen Bielfeld Motivation und Selbstvertrauen tanken um dann gegen Gladbach zu gewinnen.
    Geht das auch in die Hose, dann wird kritisch.


    Schönes Wochenende trotzdem an alle!