Alles anzeigenHmm, was soll Sippel bei den Gegentoren tun??
Rodnei mit Stellungsfehler, steht er näher zu Cisse kann er zur Ecke klären. Kommt Sippel raus, wo soll er hin?? Cisse hält den Schlappen nur hin und drin ist der 1. Schuß aufs Tor.
Beim 2-1 stoß Reisinger kurz den erfahrenen Bugera von sich weg, welcher sich dann wundert, dass hinter ihm noch Reisinger ist, weil er keinerlei Anstallten macht, den Ball weiterhin zu verteidigen. Aus kurzer Distanz macht Reisinger leider sein 1. Saisontor.
Ansonsten kam von Freiburg außer den 2 weiteren Chancen ,ach Reisingers Einwechslung nicht ernsthaft vors Tor.
Lautern hat 21 Torschüsse und trifft davon 1 ins Tor und 1 an die Latte. Der Rest vorbei oder drüber. Hier liegt der Hund begraben, was schon bekannt ist, den Lauteren fehlt ein echter Knipser. Hoffer (angeblich 5 Mio wert) habe ich nach seiner Einwechslung nicht gesehen. In 20 Min. war der (glaube) 1 oder 2 Mal am Ball. Nemec auch nicht so der Hit. Lakic konnte ich trotz seiner Tore noch nie leider (schon als er bei Hertha war). Spielt zu viel foul und wird auch meist gegen ihn ausgelegt.
Fehler werden in der 1. Liga gnadenlos ausgenutzt. Also so langsam müssen wir mal den Mund abwischen und diese dummen Fehler vermeiden
Du fragst was Sippel tun soll.......rauskommen Flanke abfangen und fertig....beim 2:1 einfach kurze Ecke zumachen
Du kannst Lakic nicht leiden ?....das passt ich dich auch nicht......, ach wir kennen uns gar nicht persönlich....aber du Lakic auch nicht...und immerhin ist das einer unserer Spieler.