Sonntag, 24. Oktober 2010 "Kuntz kennt keine Gnade" (11 Freunde)
-
-
Versteh ich nicht was du damit meinst sry
Nichts ist mir so klar wie das.... -
Betzegeher: Ja und, wenn sie doch 3:0 gespielt haben frage ich mich wo ein Petsos, Rivic,De Witt und Abel sind? Warum stellte er am Sonnabend nicht Abel für Dick auf den Platz? Besser als Kirch allemal.
Abel als Ersatz für Dick finde ich absolut ok, aber nur weil man ein Testspiel gegen einen Verein aus der 3. Liga gewinnt (in dem Spiel war auch nicht alles super übrigens) ist das keine Garantie, dass die Spieler dann auch gegen eine Mannschaft aus der 1. Liga gut aussehen.
-
Mhm irgendwie steh ich auf der Leitung naja.
Jedenfalls will ich hier wie in dem anderen Thread nix anderes sagen als das das gesamte Team gemeinsam verliert und gewinnt und wir eben nur gewisse Qualitäten haben die wir eben nutzen müssen. Wir haben nach meiner Meinung mehr Qualität in der Offensive und müssen die besser ausspielen. Sonst nix.
-
Klar gewinnt und verliert das Team zusammen, aber wenn du 9 Spieler hast die momentan 90% ihrer Leistung abrufen und 2 die eben nur 60% abrufen verlieren die auch zusammen, aber du müsstest eigentlich erkennen wo das Problem in der Gesamtansicht ist. Die 2 ziehen den Schnitt runter auf ca. 85% und die reichen dann eben nicht gegen eine Mannschaft in der alle 11 Spieler ihre 90% abrufen im Schnitt. Ist zwar jetzt sehr theoretisch und Mathematisch, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
-
Alter mein Schwein pfeift und radelt gerade auf den Mond. Da fehlen einem ja fast die Worte.
Klar ist es ein Freispruch denn wenn die Abwehr nichtmal die Möglichkeit hat hinten abzusichern weil du vorn noch nicht oder zu wenig getroffen hast kannst du machen was du willst. Der Gegner kann frei anrennen und seine Stärken in der Offensive ausnutzen.
Gute Nacht, schlaf gut und träum weiter. Hierzu fällt mir nun absolut nichts mehr ein.
Mhm ahja. Und was war mit den X versiebten Chancen vorher? Sorry aber wenn du ne sichere Führung hast kannst den den Gegner laufen lassen, nicht umgekehrt.
Gerade hier erklärst du ziemlich genau, weshalb die Abwehr keinen Freispruch erhält. Sie lässt die Gegner laufen und lädt sie zum Toreschießen ein. Nochmals, du musst erstmal dafür sorgen, dass wir hinten wenig bis nichts zulassen.
-
Klar gewinnt und verliert das Team zusammen, aber wenn du 9 Spieler hast die momentan 90% ihrer Leistung abrufen und 2 die eben nur 60% abrufen verlieren die auch zusammen, aber du müsstest eigentlich erkennen wo das Problem in der Gesamtansicht ist. Die 2 ziehen den Schnitt runter auf ca. 85% und die reichen dann eben nicht gegen eine Mannschaft in der alle 11 Spieler ihre 90% abrufen im Schnitt. Ist zwar jetzt sehr theoretisch und Mathematisch, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ja schon. Das verstehe ich. Ist auch richtig was du sagst.
Schweine pfeifen nicht
Klar ist es die Aufgabe einer Abwehr zu verhindern das es zu diesen Angriffen kommt. Aber erstens gibt es ja noch Spieler vorne dran und zweitens wird unsere Abwehr aus den von mir genannten Gründen dieser Aufgabe eben nicht immer gerecht. Die Angreifer und das war von Anfang an klar (wo ich schon VOR der Saison sagte das wir stärkere Aussenverteidiger bräuchten) sind in der Bundesliga ein vielfaches stärker und es IST so wie ich es sage, sie haben eben die Möglichkeit unsere Abwehr auszuschalten wenn wir eben noch nicht absichern können. Wenn wir sagen wir mal 2:0 führen kannst du die Sache ruhiger angehen und dir den Ball auch mal zuspielen. Verstehst du? Also gibts doch keinen Grund sich aufzuregen.
Ja und du hast ja Recht was die Abwehr angeht, sie könnte ja versuchen das 1:0 zu halten - geht aber bei unserer Abwehr schlecht. Warum? Weil sie meiner Meinung nach Schwachstellen hat die sich nur mit teuren neuen Aussenverteidigern schliessen lassen würden.
-
Shark das mein ich ganz ernst: Säufst Du? Oder rauchst du schlechtes zeug?
In meinem rechten Knie ist einiges kaputt, aber was unsere Abwehr und insbesonder unser Keeper lernen muss kann ich Dir gern noch zeigen. Und nein Kuntz und kurz halten ihre Scheissrübe hin also dürfen sie auch Kritik üben, auch öffentlich.
-
In meinem rechten Knie ist einiges kaputt, aber was unsere Abwehr und insbesonder unser Keeper lernen muss kann ich Dir gern noch zeigen. Und nein Kuntz und kurz halten ihre Scheissrübe hin also dürfen sie auch Kritik üben, auch öffentlich.
Können wir uns die Hand geben ich bin 32 und mit 25 hatte ich nen Totalschaden am rechten Knie, jedoch hält es ganz gut und ich spiele ja selber Fussball (gestern Abend AH heute Zweite gespielt).
Ich saufe nicht aber genehmige mir gern mal ein paar Bierchen und ich bin Nichtraucher.Hab ich gesagt sie dürfen das nicht? Es ist nur meine persönliche Meinung das ichs für falsch halte, muss ja nicht jeder meinen. Und Kuntz und Kurz kann es auch scheissegal sein.
-
Sie haben das Team lange geschützt. Beispiel Sippel, was hat der arme Junge nicht viel Trost gekriegt nach dem Köln Spiel. Alle rührend besorgt etc etc. Was macht er? Taucht in jedem zweiten Interview auf und sabbelt und sabbelt anstatt endlich mal Extraschichte zu schieben um zu lernen wie man ne Flanke abfängt.