2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • ----Bugera/Jessen (kommt aufs selbe raus )


    Also über diesen Fatalismus musste ich ja schon fast wieder schmunzeln :thumbup:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Auf alle Fälle wirds arschkalt,also von der Temperatur her,sein.
    Gibts in der Süd Glühwein ??


    Die Vorfreude ist die schönste Freude....
    Gibts oder gibts Keinen? :rotwein:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Kündige mich dann auch mal für heute Abend an, wenn Gazza schon nicht kommt :schmoll: dürfte ab ca. 19:15 Uhr am Stadion sein. Und wenn mich Wentze rein lässt, tauch ich auch am Treff vorm 10.1er auf :biggrin:

  • Kündige mich dann auch mal für heute Abend an, wenn Gazza schon nicht kommt :schmoll: dürfte ab ca. 19:15 Uhr am Stadion sein. Und wenn mich Wentze rein lässt, tauch ich auch am Treff vorm 10.1er auf :biggrin:



    Das überleg ich mir doch glatt nochmal :P ( 19:15 vor dem Eingang zu West, passt dir das ? ;) )


    PS: Hab immer noch eine Karte über ( 8.1 )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kündige mich dann auch mal für heute Abend an, wenn Gazza schon nicht kommt :schmoll: dürfte ab ca. 19:15 Uhr am Stadion sein. Und wenn mich Wentze rein lässt, tauch ich auch am Treff vorm 10.1er auf :biggrin:


    Dann dürfte man sich vielleicht sehen :thumbup:

  • Zitat

    Kaiserslauterns Amedick kennt Arminias Torwart seit Kindertagen


    Über die jüngsten Entwicklungen bei Arminia ist Martin Amedick bestens informiert. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, der heute um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten aus Ostwestfalen bestreitet, telefoniert oft mit Arminias Torhüter Dennis Eilhoff.


    "Er ist mein Freund. Wir kennen uns seit kleinauf", erzählt der Abwehrchef der Roten Teufel. In der F-Jugend des SC Delbrück haben sie erstmals gemeinsam in einer Mannschaft gespielt. "Ich habe ihn dorthin geholt", sagt Amedick.


    Weiter ...


    Quelle :http:// nw-news

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir gewinnen das Ding heute, hab mich nicht mal gedanklich mit dem Fall einer Niederlage beschäftigt. Klingt wahrscheinlich arrogant, aber ich bin mir ganz sicher. Sieg 3:0 :troete: :schild: ! ! !

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Hallo,


    werden denn überhaupt Ausschnitte des Spiels heute Abend irgendwo gezeigt, oder bekommt man wieder nur die Bayern zu sehen ?


    Lieben Gruß

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT