Sebastian: Keine Frage und ich gebe dir vollkommen Recht, dass man jede Vereinsführung immer wieder auf den Prüfstand stellen sollte. Da will ich auch gar nicht widersprechen, aber in dem Beitrag werden Leute zitiert, die aus meiner Sicht die Augen davor verschließen wie Profi-Fussball heute abläuft.
Das Galaxy Spiel war natürlich sehr unglücklich. Und ich finde, dass der Verein sich da noch relativ gut präsentiert hat. Und leider brauchen wir aktuell jeden Cent. Und eventuell wollte man damit auch mal einen ersten Versuch starten das Fritz-Walter Stadion nicht nur für Fussballzwecke zu nutzen. Hätten wir noch einen weiteren Mieter, könnte dies sowohl Stadt als auch FCK entlasten. Aber das führt hier jetzt vielleicht zu weit
Ja ich finde die hohe Fluktation der Spieler auch nicht gut, aber die langen Verträge von einigen aktuellen Spieler zeigen da doch in die richtige Richtung. Von daher sehe ich den FCK dort schon auf dem richtigen Weg. Die vielen Wechsel nach letztem Jahr sind doch relativ nachvollziehbar gewesen.
@Jugendarbeit: Hier will Kuntz bestimmt gerne mehr machen, aber das kostet halt auch Geld. Natürlich solte es sich später rentieren, aber man muss das Geld auch erstmal haben, um es zu investieren. Aber in den Interviews, die ich im Kopf habe, sagt Kuntz ja auch, dass in dem Bereich einiges gemacht werden muss.