Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Quelle : fck.de

Gegner im Visier: Bayer 04 Leverkusen

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bericht PK:

Quelle : fck.de

Video PK:

Teil I: http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…alziel-angestrebt-12.html
    Teil II: http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…alziel-angestrebt-22.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• leverkusen spielt im moment nicht gut,aber sehr effizient ,wie man
    gestern wieder sehen konnte.

individuell sind sie auf jeder position besser besetzt.

darum muss ein rädchen ins andere greifen und wir dürfen uns nicht
    so viele fehler wie in der vergangenheit leisten,denn die werden sie
    bestrafen.

• Zitat

ayer Leverkusens Mittelfeldspieler Lars Bender hat sich im Europa-League-Spiel gegen Aris Saloniki (1:0) eine Schädelprellung zugezogen. Der 21-Jährige wird aller Voraussicht nach am Sonntag in der Bundesligapartie gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht eingesetzt werden können. Für ihn dürfte Nationalspieler Simon Rolfes in die Startformation rücken. Auch der am Donnerstag in der Begegnung gegen Saloniki erstmals wieder in den Kader zurückgekehrte Renato Augusto wird nicht von Anbeginn spielen.

Quelle : Sportal.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Völler hat gemeint, wenn Leverkusen sich nicht um 100% steigert, dann haben sie gegen uns keine Chance... :gruebel:

Meinen tun die Bettnässer, die meinen sie hätten geschwitzt

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Meinen tun die Bettnässer, die meinen sie hätten geschwitzt

Ahja und jetzt ???? :gaehn:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na ja,- chancenlos ist der FCK nicht :beten: , aber wenn ich die Statistik lese :hm:.
    Leverkusen konnte noch nicht an die herausragende Leistung der letzten Saison anknüpfen. Dieses macht wiederum Hoffnung... :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bisherige Heimbilanz der Leverkusener........
    5 Punkte 7-10 Tore
    das macht mir jetzt nicht allzu große Angst. Erst 1 Heimsieg und das gegen die Eintracht. Mainz und Gladbach haben in Leverkusen gewonnen, Nürnberg und Bremen gepunktet......
    Wenn wir unsere Leistungen aus den vorangegangenen Auswärtsspiele wiederholen können und die sich bietenden Chancen nützen dann bin ich optimistisch......
    Mein Tipp 1:2 :amen: :arbeit: :schild: