Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • So langsam reícht es. Was muss denn noch passieren das man endlich mal den Trainer entlässt.
    Man sieht doch das es nicht besser wird.

  • Ich glaub keiner regt sich drüber auf in Leverkusen zu verlieren. Aber die Art und Weise is net in Ordnung. Es gibt einfach Spieler, die nix aufm Platz zu suchen haben. Da kannst auch einen aus der zweiten Mannschaft ranlassen

  • Auf die 0 Punkte war ich gefasst, aber dann ne Trainerdiskussion so platt loszutreten das ist zu arg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leute regt euch nicht so auf. Wir haben das Spiel in Leverkusen wie erwartet recht klar verloren. Defensiv waren wir einfach stark überfordert gegen die starke Leverkusener Offensive und offensiv insgesamt keine Mittel gefunden und die wenigen Chancen die wir hatten nicht konsequent genutzt. Da hilft der Glücksschuss von Dick auch nicht weiter. Jetzt sind wir auch nicht abgestiegen, wir müssen sehn wie sich die Saison entwickelt. Natürlich siehts gerade nicht sehr rosig aus.


    Es sieht beschissen aus. Gute Spiele (HSV, Hannover, Frankfurt 1. HZ , Freiburg) vergeigen wir und schlechte verlieren wir auch. Wo sollen da die notwendigen Punkte herkommen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie immer, Führung, dann die Chance zum 2:0 vergeigen und am Ende verlieren. Langsam wird es langweilig...
    Am Samstag muss jetzt natürlich ein Sieg her, was aber gegen Stuttgart sehr schwer werden wird, von daher wirds vermutlich nächste Woche auf einen Abstiegsplatz gehen, Nürnberg danach wird sackschwer, Schalke ebenfalls. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren, selbst das untere Mittelfeld ist schon 3-4 Punkte weg, die man eben nicht so schnell aufholt, wenn man es auswärts immer versaut.

  • wenn du meinst... dann lies doch noch mal deine Posts - wie oft hast du Fritz Walter erwähnt, sry... aber so ist es halt. Beim einem forderst du Menschlichkeit und bei anderen nicht - warum??


    Du hast meine Ironie nicht verstanden ok war auch wirklich etwas schwer zu verstehen gebe ich zu. Es lag zum Grossteil an meiner Formulierung. :ironie: << nachwirkend für die die nicht verstanden hatten was ich meine.

  • @RedShark


    aber im Prinzip "steigern" wir uns gerade nur gegenseitig rein. bringt ja nichts. ich hör auf damit.
    sch.. Niederlage, das steigere ich mich zu oft in Sarkasmus.... da ist mein Gaul durchgegangen... sry.

  • Wie müssen akzeptieren,dass ein Spielr wie Sam so schnell nicht mehr für uns spielen wird. Wie sind der ärmste Verein der Liga und deshalb werden wir auch in Leverkusen so schnell nicht mehr gewinnen. Der DFB drückt uns für Fritz Walter gerne die Hand, aber Theo Zwnaziger schießt auch keine Tore für den FCK. Mich macht das alles immer nur melancholisch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und für Sam freut´s mich auch. Am nächsten Spieltag gewinnen wir gegen Stuttgart. Bremen ist augenblicklich kein Maßstab. Enttäuscht hat mich heute das Mittelfeld.


    Dann geh doch zu Leverkusen, aber mir dem Rest hast du recht