Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• HAt diese Pfeife die Karten zuhause vergessen :grummel:

Und sowas pfeift Bundesliga

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Bis zum Strafraum ist das durchaus ordentlich was wir spielen. Aber die klaren Chancen fehlen. Dazu kommt, dass unsere Abwehr immer wieder entscheidend schläft, und der Gegner seine Chancen nutzt.

• Die Mannschaft ist einfach zu schwach besetzt. In der Winterpause müssten schon neue Spieler kommen damit es noch etwas wird...aber ob Geld dafür da ist, sich jemand zu leister der weiterhilft? Vor der Saison gab es das ja auch nicht....

• Es wird nicht reichen in diesem Jahr. Ich erwarte nichts mehr.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• wir sind einfach zu grün für die 1. Liga, egal wer spielt es reicht einfach nicht

So ganz langsam neige ich auch zu dieser Meinung!

Um es mal klar zustellen:
    Ich mache unsere Mannschaft nicht mies, hacke nicht auf den Spielern rum und stehe weiterhin bedingungslos zum Trainer!

Aber: Was ist mit den Jungs heute los? Wieso solch eine Aufstellung und warum wird nicht umgestellt?

• Und die Chancenvernichtung geht munter weiter, zum kotzen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Pfeifkonzert am Betze... :(

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()