HAt diese Pfeife die Karten zuhause vergessen
Und sowas pfeift Bundesliga
HAt diese Pfeife die Karten zuhause vergessen
Und sowas pfeift Bundesliga
wir sind einfach zu grün für die 1. Liga, egal wer spielt es reicht einfach nicht
Bis zum Strafraum ist das durchaus ordentlich was wir spielen. Aber die klaren Chancen fehlen. Dazu kommt, dass unsere Abwehr immer wieder entscheidend schläft, und der Gegner seine Chancen nutzt.
Die Mannschaft ist einfach zu schwach besetzt. In der Winterpause müssten schon neue Spieler kommen damit es noch etwas wird...aber ob Geld dafür da ist, sich jemand zu leister der weiterhilft? Vor der Saison gab es das ja auch nicht....
Es wird nicht reichen in diesem Jahr. Ich erwarte nichts mehr.
wir sind einfach zu grün für die 1. Liga, egal wer spielt es reicht einfach nicht
So ganz langsam neige ich auch zu dieser Meinung!
Um es mal klar zustellen:
Ich mache unsere Mannschaft nicht mies, hacke nicht auf den Spielern rum und stehe weiterhin bedingungslos zum Trainer!
Aber: Was ist mit den Jungs heute los? Wieso solch eine Aufstellung und warum wird nicht umgestellt?
bin mal auf das Verhalten unser ach so tollen Fans in Halbzeit gespannt ??
Und die Chancenvernichtung geht munter weiter, zum kotzen
...und dann könnte ich erst mal beruhigt auf die Kanaren, 10 Stunden nach dem Abpfiff geht unser Flieger
Das kann ich mir mal wieder schön abschminken. Dann geht's halt gefrustet in den Flieger.
Pfeifkonzert am Betze...