Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)

  • Schön, dass sie sich nochmal aufgebäumt haben, aber irgendwie bin ich bei dem Spielverlauf net zufrieden. 2 Tore dem Gegner geschenkt und noch zig Chancen mehr Tore zu machen. 1 Punkt ist für die Leistung wiedereinmal zu wenig. Wie sooft.


    Ja... aber lieber sehe ich, dass die Mannschaft Potential hat dass sie noch nicht ausschöpft, und man hoffen kann das man in der langen Saison am Ende nochmal ne Schippe drauflegen kann wenn es drum geht über dem Strich zu bleiben, als das wir jetzt schon zu dem Zeitpunkt der Saison spielerische einen Offenbarungseid leisten und selbst über Kampf nicht zu mehr kommen...

  • Ich komme gerade zurück und kann es nicht glauben. 3:3? Damit sollte aber klar sein, dass das Experiment erste halbzeit gescheitert ist. Micanski und Lakic müssen zusammen stürmen. Und Ilicevic muss auch wieder. Ob Schulz stärker ist als Bilek?? Ich bezweifle das.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird. Das wir so zurück kommen, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Wenn ich dafür öfter abschalten muss solls mir Recht sein :brille: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()