Kämpferisch TOP !
Erste Halbzeit FLOP !
Darauf kann man aufbauen !
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (3:3)
-
-
Schön, dass sie sich nochmal aufgebäumt haben, aber irgendwie bin ich bei dem Spielverlauf net zufrieden. 2 Tore dem Gegner geschenkt und noch zig Chancen mehr Tore zu machen. 1 Punkt ist für die Leistung wiedereinmal zu wenig. Wie sooft.
Ja... aber lieber sehe ich, dass die Mannschaft Potential hat dass sie noch nicht ausschöpft, und man hoffen kann das man in der langen Saison am Ende nochmal ne Schippe drauflegen kann wenn es drum geht über dem Strich zu bleiben, als das wir jetzt schon zu dem Zeitpunkt der Saison spielerische einen Offenbarungseid leisten und selbst über Kampf nicht zu mehr kommen... -
Ich komme gerade zurück und kann es nicht glauben. 3:3? Damit sollte aber klar sein, dass das Experiment erste halbzeit gescheitert ist. Micanski und Lakic müssen zusammen stürmen. Und Ilicevic muss auch wieder. Ob Schulz stärker ist als Bilek?? Ich bezweifle das.
-
Aus dem Spiel der 2. Halbzeit sollte Kurz nun die Konsequenzen ziehen.
Auch Kirch muss man heute mal loben. Ordentliche Leistung.
-
Mal abwarten, im Fußball kann viel passieren. Auf gehts FCK
Noch Fragen? Immer optimistisch bleiben^^
-
1 Punkt für die Moral! Am Ende fast noch gewonnen. Gratulation an die Mannschaft für den Kampf in Halbzeit 2. Danke an Ivo und Tiffert!
-
Noch Fragen? Immer optimistisch bleiben^^
Wie war der Spielstand zum Zeitpunkt des Beitrages?
-
was habe ich mit diesem Verein schon alles erlebt, unglaublich
-
Bravo FCK,nach 0:3 ein 3:3,die Moral stimnt
-
Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird. Das wir so zurück kommen, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Wenn ich dafür öfter abschalten muss solls mir Recht sein