Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

• Amanatidis hat sich mal eine zeitlang ganz übelst über den FCK geäußert. Und das war lange nach seinem Wechsel nach Frankfurt.
    Ich finde, daß ist ein undankbarer Kerl. Ohne den FCK wäre er in Deutschland ein Niemand !
    Bei so Leuten bekomme ich leichte Magenproblemen.... :flow:

Dann lieber einen "hungrigen" Spieler Namens Förster versuchen zu verpflichten...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Reden wir vom gleichen Amanatidis der eigentlich nur durch Eintracht Frankfurt für uns interessant wurde und auch bei Eintracht Frankfurt sein besten Saisons spielte?

Eigentlich sollte das ja der Lakic zu x, y, z Thread sein, aber langsam wird es zu einem Amanatidis-Spekulationsthread. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wobei das Thema Amanatidis wirklich an den Haaren herbei gezogen ist. Der war doch nur beim FCK, weil die Eintracht abgestiegen ist, beim Wiederaufstieg war er ganz schnell wieder zu seiner "Liebe" verschwunden.

• Ich kann auch nicht verstehen, dass man diesen charakterlosen ........ hier wieder möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann auch nicht verstehen, dass man diesen charakterlosen ......... hier wieder möchte.

Danke!
    mir kommt schir das Kotzen, wenn ich nur den Namen lese!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Stürmer Amanatidis: "Im Training wie verrückt gekloppt"
    Frankfurt - "Beim FCK bist du mit allem beschäftigt, nur nicht mit Fußball. So viel Chaos und Turbulenzen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. Es war kein Muss, dass ich in jedem Fall zur Eintracht gehe. Schon gar nicht sofort. Aber wenn die in Lautern Geld brauchen und mich gleich verkaufen - bitte schön", sagte der 23-Jährige in einem Interview mit der "Sport Bild".

http://www.fanlager.de/fussbal…hnet-mit-fck-ab-9942.html

Ich melde mich zurück... :hi:

Also diesen Vogel (sieht aktuell aus als käme er aus der Steinzeit) möchte ich auf dem Berg auch nicht mehr sehen... Höchsten zum auspfeifen...

• so können wir das thema mit dem griechen jetzt sein lassen und zu lucky zurück kommen.ich glaube kaum das er nach spanien geht.höchstens zu einem besser bezahlendem bundesligisten.aber ich hoffe mal das er nicht so geldgeil ist wie jemand anderes...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also diesen Vogel (sieht aktuell aus als käme er aus der Steinzeit) möchte ich auf dem Berg auch nicht mehr sehen... Höchsten zum auspfeifen...

genau richtig........auspfeifen macht Sinn bei diesem Vogel........, also wenn der zum Betze käm wäre mein Dauerkarte Geschichte..................