Magath raus!!!! :-DD
Edit:
FCK-Bayern 2:0
FCK-VFB 3:3
FCK-S05 5:0
Bow, schon 3 Spiele in dieser Saison die in die Geschichte eingehen und unvergessen bleiben...
ISt der Mhythos-Betze wieder erwacht?
Magath raus!!!! :-DD
Edit:
FCK-Bayern 2:0
FCK-VFB 3:3
FCK-S05 5:0
Bow, schon 3 Spiele in dieser Saison die in die Geschichte eingehen und unvergessen bleiben...
ISt der Mhythos-Betze wieder erwacht?
Habt ihr euch mal die PK angesehen/angehört wie der neben sich stand? ich glaube der wollte sich am liebsten selbst entlassen...
Bielefeld ist kein CL-Teilnehmer und keinen namhaften Raul in seinen Reihen. Ist auch keine Millionentruppe ! Das macht diesen Sieg vs. S04 so wertvoll !
Das stimmt nur bedingt. Es wäre eine absolut fantastische Leistung gewesen, wenn wir Schalke trotz deren brilliantem Spiel bezwungen hätten. Insoweit muss man den Sieg schon richtig einordnen, Schalke hatte spätestens nach dem 2:0 einfach keinen Arsch mehr in der Hose und da hat dirtdevil nicht Unrecht, da gabs Mannschaften, die sind hier anders aufgetreten. Der Sieg ist im Übrigen nicht deswegen wertvoll, weil man einen CL-Teilnehmer mit Spielern wie Raul & Huntelaar bezwungen hat, sondern einzig die Tabelle bzw. Punkte zeigen wie wertvoll der Sieg war.
Was ist nur mit unserem Betze los. Das 2 geile Betzespiel hintereinander. Eine Super Leistung unseres Teams gestern. Ich denke der Sieg geht auch n dieser Höhe in Ordnung. Schalke hatte im ganzen Spiel höchstens 3 Torchancen (Huntelaar und Doppelchance Huntelaar und Raul kurz vor der Pause) bei noch konsequenterer Chancen Auswertung kann es aber auch schon 3 oder 4:0 zur Halbzeit stehen. ( Ilicevic frei vor Neuer, Movarek 2-mal sowie Abel vor dem freien Tor) Auch nach der Halbzeit weitere Chancen. Die einzige etwas schwächere Phase gab es in der ersten Halbzeit als es in den ersten 5 Minuten mehrere Fehlpässe gab.
Erneut ein starkes Spiel gestern von Ivo und Tiffert. Aber auch unsere Abwehr welche zuletzt zu Recht oft kritisiert wurde stand gestern sicher lies kaum Chancen zu. Die Stimmung war wieder einmal klasse. Dennoch sollten wir nun auf dem Boden bleiben und nicht abheben. Ein hoher Sieg tat bisher in dieser Saison noch keiner Mannschaft gut ( Ausnahme Dortmund ) hoffen wir dass es diesmal anders sein wird und wir uns in diese Reihe mit einreihen.
@ Jendrisek sportliche Weiterentwicklung?
11 1. FC Kaiserslautern 17
15 Schalke 04 13
Danke!
Habe auch eins mit den Vereinslogos gefunden
Darf man sich die Bilder kopieren oder gibts da ein Copyright drauf?
@ canelon
Der Gegner spielt nur so gut wie man (FCK) es selbst zulässt *5 € einzahl*
Hoffentlich schaffen es die Jungs diese Leistung in den verbleibenden Spielen erneut abzurufen. Ich kanns eigtl. immer noch kaum glauben
Edith sagt : Schalke vs FCK jetzt im Doppelpass auf Sport 1 , 11:05 Uhr
Was mich schon wieder ankotzt ist, dass Bayern auch gewonnen hat.
Unser 5:0 geht wieder unter. In den Sportsendungen morgen wird wieder jeder vom tollen FCB schwärmen
Im DSF Stammtisch ist der "wiederbelebte" FC Bayern bestimmt wieder Thema Nummer 1.
Egal! Respekt Jungs, das war ganz grosser Sport heute!
Na bitte!
Skibbe im DSF und die Bayern haben das neue "Wirgefühl"
Ach nee, man spricht gleich über den S04!
Danke!
Habe auch eins mit den Vereinslogos gefunden
Darf man sich die Bilder kopieren oder gibts da ein Copyright drauf?
Das von Betzegeher gepostete Bild aus der Gallery darfst du gerne nutzen.
Ansonsten gibt es hier noch ein weiteres:
Gratulation zum 5:0.
Es gibt da aus meiner Sicht nichts mehr zu diskutieren. Die Mannschaft sollte sich schämen.