was labert der reporter für nen scheiß!? amedick ist in vertragverhandlungen? also manchmal glaube ich echt, die ham einen an der klatsche. amedick hat doch schon bis 2012 verlängert. wenn ich meinen job stellenweise so ausführen würde wie die, dann gute nacht.
Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
sippel hält das 0:0 fest...oh ha, das war knapp
-
uiii Sippel ist unser Mann!!!!
-
Hat der Moderator gesoffen? Amedick hat angeblich noch nicht verlängert, Rivic ist eine Leihgabe von Köln...
Wir kriegen bisher heute sehr wenige der 2. Bälle, gefällt mir gar nicht... da fehlt ein wenig noch der letzte Schuss Wille in die Zweikämpfe zu gehen...
-
Super gemacht von Sippel
-
Der Reporter is heute echt eine gute Unterhaltung... gibts ja nicht sowas oder.
PS: Sippel Sippel Sippel
-
? Wie meinstn des
Nur wieder ein paar Bengalos, das übliche Problem.
-
Den Ebbers kann ich genauso wenig ab wie den Thurk. Warum ?
-
War doch gar nichts, bei Spielbeginn war alles aus, kein Nebel, der Schiri hat also nichts deswegen zu schreiben und es gibt keine Strafe..
Konzentration aufs Spiel ist viel wichtiger..
Auf gehts Kämpfen und SIEGENDer Dauergesang der Paulifans ist wie üblich laut und beeindruckend..
-
Und so leid es mir für Abel tut... aber ich glaube Rodnei wird nicht die Riesenprobleme haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen... in der Spieleröffnung gelingt Abel fast nichts, und dann sind immer wieder Fehlpässe dazwischen die wirklich weh tun...