Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • was labert der reporter für nen scheiß!? amedick ist in vertragverhandlungen? also manchmal glaube ich echt, die ham einen an der klatsche. amedick hat doch schon bis 2012 verlängert. wenn ich meinen job stellenweise so ausführen würde wie die, dann gute nacht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hat der Moderator gesoffen? Amedick hat angeblich noch nicht verlängert, Rivic ist eine Leihgabe von Köln... :rofl:


    Wir kriegen bisher heute sehr wenige der 2. Bälle, gefällt mir gar nicht... da fehlt ein wenig noch der letzte Schuss Wille in die Zweikämpfe zu gehen... X(

  • Super gemacht von Sippel :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War doch gar nichts, bei Spielbeginn war alles aus, kein Nebel, der Schiri hat also nichts deswegen zu schreiben und es gibt keine Strafe..
    Konzentration aufs Spiel ist viel wichtiger.. :bier:
    Auf gehts :schild: Kämpfen :jubel: und SIEGEN :jubel: :jubel: :schal:


    Der Dauergesang der Paulifans ist wie üblich laut und beeindruckend..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und so leid es mir für Abel tut... aber ich glaube Rodnei wird nicht die Riesenprobleme haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen... in der Spieleröffnung gelingt Abel fast nichts, und dann sind immer wieder Fehlpässe dazwischen die wirklich weh tun... :S