irgendein paar Idioten haben am Anfang wieder Bengalos gezündet.....gibt bestimmt wieder ne Strafe
NEIN gibt es NICHT.. komzentriere dich aufs Spiel und nicht auf sachen die nicht wichtig sind.
irgendein paar Idioten haben am Anfang wieder Bengalos gezündet.....gibt bestimmt wieder ne Strafe
NEIN gibt es NICHT.. komzentriere dich aufs Spiel und nicht auf sachen die nicht wichtig sind.
Also nunmal langsam, Kinder!
Es läuft heute noch nicht richtig rund und schon eiert das Forum wieder vor sich hin.
Leute, Leute, Leute...........
Ausloggen und Sky schauen! Das mache ich jetzt
Naja, als rumeiern würde ich es jetzt noch nicht bezeichnen, es wurde bisher eigentlich recht sachlich angeführt, dass ein bisschen der letzte Wille und Entschlossenheit fehlt, und das wird man ja noch nüchtern ansprechen dürfen, genauso wie heute unsere verbesserungswürdige Spieleröffnung und Einsatz bei 2. Bällen...
Alles anzeigenAlso nunmal langsam, Kinder!
Es läuft heute noch nicht richtig rund und schon eiert das Forum wieder vor sich hin.
Leute, Leute, Leute...........
Ausloggen und Sky schauen! Das mache ich jetzt
ach, keiner eiert rum! ich bin total happy mit dem unentschieden! aber manche unzulänglichkeiten sind halt auffällig!
das SPiel ist lahm..da gibt es nicht viel zum konzentrieren
und ne Geldstrafe bei unseren Mitteln ist schon wichtig
Aber du hast schon recht.....3 Punkte müssen her
1:0 Pauli
möp
was war das denn
1:0 aus dem nichts....
tja, das wird ein schwerer gang
1:0
Naja, als rumeiern würde ich es jetzt noch nicht bezeichnen, es wurde bisher eigentlich recht sachlich angeführt, dass ein bisschen der letzte Wille und Entschlossenheit fehlt, und das wird man ja noch nüchtern ansprechen dürfen, genauso wie heute unsere verbesserungswürdige Spieleröffnung und Einsatz bei 2. Bällen...
OK!
Habe mir die Beiträge nochmal durchgelesen. Hast recht, ist alles im grünen Bereich.
1:0 Shit! Tiffert..............
Nääääää gell. Näääää aber doch net so. Bitte net so.