Vorbericht: 16. Spieltag - 11. Dezember 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Ein Sieg muß auf Biegen und Brechen her....
    vor allen Dingen eine andere Einstellung
    wie in St.Pauli....
    Diese Niederlage wurmt mich ohne Ende
    Mein Tip 2:1

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der tiefe Untergrund wird diesmal unser Vorteil sein..
    Mit viel kampf wird der nächste 3er eingefahren..
    Ich prohezeie eine Rote Karte für den von Petsos gefrusteten Diego! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gerade bei Diego halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Der Junge ist nur am motzen. Gleich am Anfang ein paar mal "begrüßen" und der verliert die Lust. Wenn dann noch Dzeko seine schlechten Leistungen bestätigt, dann sieht es in der Offensive bei denen mau aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• auf jeden Fall muß da ein Wadenbeißer hin..
    Bilek oder eben Petsos.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Heute hat mich meine Frau gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche.
    "20 Punkte und ein Sieg in Koblenz".
    Sie meinte: "Du und deine Tochter habt einen Vogel - und zwar eine riesige FCK - Meise".
    Was soll man da sagen, - vielleicht hat sie Recht.

• ..Sie meinte: "Du und deine Tochter habt einen Vogel - und zwar eine riesige FCK - Meise"...

Nun, Du denkst hoffentlich daran, ihm (Deinem Vogel) immer Futter zu geben in dieser harten
    Zeit (für Vögel)!? ;) :grins:

• Heute hat mich meine Frau gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche.
    "20 Punkte und ein Sieg in Koblenz".
    Sie meinte: "Du und deine Tochter habt einen Vogel - und zwar eine riesige FCK - Meise".
    Was soll man da sagen, - vielleicht hat sie Recht.

Gaaaanz ehrlich: dann haben viele diese Meise!!! Denn wer wünscht sich das denn nicht!!! Ok, vielleicht gibts noch Riesenmeisen, die sich mehr Punkte wünschen, so 21+ zum Beispiel!