Demir "das Schlitzohr" Hotic (12/1989 - 06/1993)

• hotic war schon immer bauernschlau,was ihm als fußballer meistens geholfen hat.

wenns darum geht aus eigeninteresse zu handeln,dann ist hotic meistens vorne dabei.
    ich würde auf seine aussagen nicht allzu viel wert legen,die meisten seiner ehemaligen
    kollegen tun das auch nicht.

• Ich beziehe es auf den Post zu dem Spiel gestern. Da hat er absolut recht. Das andere Interessiert mich net.
    Solche Typen wären mir meiner als ein Zoua oder Przybilko.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• hotic war schon immer bauernschlau,was ihm als fußballer meistens geholfen hat.
    ich würde auf seine aussagen nicht allzu viel wert legen,die meisten seiner ehemaligen
    kollegen tun das auch nicht.

Woher weißt du das , hast du Kontakt mit den meisten seiner ehemaligen Kollegen und die reden dann schlecht über Hotic ?

• Und ich kenne einen, der bereits der Firma X arbeitet, der sagt, der Chef sei ein Idiot. Wie die anderen 100 darüber denken, weiß ich nicht. Aber die eine Meinung reicht mir.

Im Übrigen konnte ich aus dem Facebook Eintrag nicht entnehmen, dass er sich beim FCK angebiedert hätte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mit solchen Spielen und Identifikationsfiguren ging es dem Verein auf jeden Fall viel besser als mit unseren aktuellen Helden.

Hotic hat definitiv recht was er sagt.

Auf das naive und optimistische gutmenschengerede gebe ich nichts. Wenn die Argumente aus gehen ist jeder ein Populist und ein Hetzer... Schrecklich!

• Für mich ist er weder Gutmensch noch Populist oder Hetzer. Für mich hat er eher was von den Nasen, die ich am Stammtisch jeder Dorfschenke finde und alles besser wissen. Nur macht das mit seinem Namen und seiner Vergangenheit eben ein kleiner Unterschied. Auf das Geschwätz in der Dorfschenke gibt keine Sau auch nur ein Fifferling. Sein Gelaber findet jedoch aufgrund seiner FCK-Vergangenheit eben doch noch das ein oder andere Ohr und damit erzeugt er Unruhe im Umfeld die völlig unnötig ist. Davon haben wir ohnehin genug.

• Dass die Mannschaft schlecht spielt,
    dass wir mit Glück gegen 1860 und den KSC 6 Punkte geholt haben, ohne die es jetzt ganz schön düster aussehen würde

das sieht glaub ich jeder so. Soweit stimme sogar ich ihm zu.

Aber dass er jetzt auf breiter Front alles in Frage stellt, allem voran die Arbeit von Stöver, das kann ich nicht verstehen.

Wo war seine Kritik bei Stefan Kuntz? Es ist nicht fair Leute zu kritisieren die ihre Aufgabe nicht binnen 12 Monate zu aller Zufriedenheit erfüllen konnten, weil sie sich erstmal durch den Trümmerhaufen ihrer Vorgänger wühlen durften. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt an!

Wenn wir nächste Saison wieder so miserabel Fussball spielen, darf man gerne die Arbeit von Stöver in Frage stellen. Wenn unsere Finanzen dann immer noch nicht verbessert wurden, der Sponsorenpool immer noch rückständig ist und sich in Sachen strategischer Partnerschaft und Ausgliederung der Profimannschaft immer noch nichts getan hat, darf gerne alles und jeder hinterfragt werden. Aber lasst doch die Leute jetzt erstmal ihre Arbeit machen. Und wenn man es nicht aushält tatenlos zuzusehen, dann sollte man überlegen wie man dem Verein helfen kann. Nicht wie man den Verein anschießen kann. Und einige Leute würden dem Verein den größten Verdienst erweisen indem sie in erster Linie einfach mal die Klappe halten.

• natürlich stimmt das. egal von wem das kommt ! der Wahrheit muss man in die Augen sehen !
    ich schrieb schon öfter, dass ich Angst vor der neuen Saison habe, da einige Männer längerfristige Verträge haben, die weder bei uns, noch sonst wo gebraucht werden u. ihren Vertrag absitzen, was legitim ist, aber dadurch sind Gelder gebunden ! Scheiß Situation für uns.

koha