Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • meckert man da im ernst? ich denke das ist eher "scherzhaft" zu verstehen. Mir ists doch wurscht welche Nationalität ein Fan hat. Ich will bloß keine Randalierer - und den Eindruck hab ich von dir nicht :)


    MfG
    canelon

  • Naja war auch schon desöfteren aufm Betze und da kams auch schon vor dass wir von anderen Fans in der West gehetzt wurden bsw. "Was sucht ihr denn hier, solltet ihr nicht eher im Gästeblock stehn?". Liegt halt daran dass wir einen anderen Dialekt haben.
    Aber schön zu wissen, dass nicht alle so sind! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Also ich finds klasse,dass wir Fans aus Österreich haben:)

    Einmal editiert, zuletzt von laudrer91 ()

  • Macho hat wirklich schon den einen oder anderen Punkt für Lautern gerettet bei den Spielen wo es nicht so gut lief. Macho ist einfach nur super!

  • Alle die in der West stehn,für den FCK sind und Stimmung machen sind herzlich willkommen :grins:

  • Naja Macho hat sich nach dem Freiburg spiel stark gesteigert...Hätte er danach nochmal gepatzt würde Fromlowitz wohl heute im Tor stehen.Ich selbst finde Fromlowitz stärker da ich meine er hat die größeren Paraden intus.Aber im Moment kann man den Torwart nicht wechseln da Macho sehr stark ist.Hoffe nur nicht es gibt Streit mit Ehrmann wenn Fromlowitz geht.

  • Warum streit? Denke der Ehrmann eiß auch da Macho im Moment besser ist.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!