Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Die Situation hat übrigens überhaupt nichts mit der von Podolski zu tun, da kannst du dich mal genau über die Vertragssituation erkundigen und dann noch mal einen Vergleich wagen.

ich gebe zu ich kenne die genaue vertragliche Situation Poldis nicht, jedoch hab ich sehr gut mitbekommen was vor dem Transfer bei Köln und Bayern passierte... und selbst einige Kölner haben ihrem Poldi die Qualität abgesprochen, weil er mal nen Durchhänger hatte, nachzulesen auch im Kölner Forum.
    Insofern möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte.

• Zitat

Original von dirtdevil
    das ist ein junges mädel,die gerade ihren florian pushen will.also sei nicht so streng mit deiner beurteilung.

Ich möchte doch bitten, mir gegenüber nicht solche Unterstellungen zu wagen. Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiträgen irgend jemanden "pushen" will. Ich habe lediglich auf andere Beiträge geantwortet und meine Meinung dazu abgegeben.

• Zitat

Original von Lauterer

Ich möchte doch bitten, mir gegenüber nicht solche Unterstellungen zu wagen. Ich denke nicht, dass ich mit meinen Beiträgen irgend jemanden "pushen" will. Ich habe lediglich auf andere Beiträge geantwortet und meine Meinung dazu abgegeben.

ich wage es trotzdem nochmal.
    deine einstellung zu fromlowitz ist hinlänglich bekannt,darum kann man mit dir auch nicht sachlich über macho diskutieren.ich lese hier nirgendwo einen text,der dich persönlich angreift.das du kein macho fan bist,ist ja dein gutes recht,aber lass den anderen dann auch ihren glauben an macho.

• Ne ne der jürgen soll schön mal hier bleiben!!
    der man beim fck er lebt den verein!!! er kann nicht gehen!! ;)

• Zitat

Original von dirtdevil

ich wage es trotzdem nochmal.
    deine einstellung zu fromlowitz ist hinlänglich bekannt,darum kann man mit dir auch nicht sachlich über macho diskutieren.ich lese hier nirgendwo einen text,der dich persönlich angreift.das du kein macho fan bist,ist ja dein gutes recht,aber lass den anderen dann auch ihren glauben an macho.

Meine Einstellung zu Frommlowitz ist hinlänglich bekannt? Sagt mal bin ich im falschen Film? Ich kann Frommlowitz ja nicht mal leiden und ihr nennt mich gleich einen "Groupie"?

• Jürgen is einer der wenigen die mit Herzblut bei der Sache sind. Also warum Kohle für jemanden kasieren der alles für den Verein gibt?

Meines Erachtens wird er die Interesse Arsenals Augenzwinkernd mit einem klaren "Nein" beantworten :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Meines Erachtens wird er die Interesse Arsenals Augenzwinkernd mit einem klaren "Nein" beantworten :daumen:

aba wenn arsenal unsan österreicher unbedingt will dann bekommen die den auch weil ich mein die heban geld,viel geld

wär zwar sehr schade aber leider net zu verhindern

• Geld regiert die Welt, bei Macho mach ich mal ne Ausnahme. Der Mann hat Charakter, weis was er will. Solange der FCK ihn nicht los haben will, bleibt er!!! Ich schätze Jürgen einfach so ein das er uns die Treue hält solange er sich hier wohl fühlt.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: