Solange da nicht mehr dran ist werd ich mir keinen Kopf drüber machen, aber ich hoff mal dass das net stimmt.
-
-
Zitat
Original von Lauterer
Und dass Arseneal Interesse an ihm hat, ist auch bloß ein Gerücht und von daher müssen wir darüber auch gar nicht weiter diskuttieren.
Arsene Wenger: "My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"
Gerücht hin oder her. Er hat sich geäußert. Zumindest ist Wenger und sind die Arsenal Scouts beeindruckt von seinen Leistungen. Entweder die irren sich, oder manche sollten ihre Meinung mal leicht überdenken - auch wenn es schwer fällt.
-
Zitat
Original von Lauterer
Meine Einstellung zu Frommlowitz ist hinlänglich bekannt? Sagt mal bin ich im falschen Film? Ich kann Frommlowitz ja nicht mal leiden und ihr nennt mich gleich einen "Groupie"?
ich muss mich bei dir entschuldigen,dafür das ich dich in die fromlowitz connection eingereiht habe.
ich habe dich mit dem user "lautrer90" verwechselt,der für fromlowitz eingetreten ist. -
Hab das Mal zusammengefügt, schließlich handelt es sich bereits bei Macho um einen FCK-Spieler und nicht einen potentiellen Wechsel (bzw. eine Spekulation) eines Spielers zum FCK.
MfG
canelon -
Zitat
Original von dirtdevil
ich muss mich bei dir entschuldigen,dafür das ich dich in die fromlowitz connection eingereiht habe.
ich habe dich mit dem user "lautrer90" verwechselt,der für fromlowitz eingetreten ist.Na da bin ich ja beruhigt.
-
Zitat
Original von Lauterer
Na da bin ich ja beruhigt.
-
Zitat
Original von dirtdevil
-
Zitat
Original von SaZa
"My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"Aha, schon seltsam und das, obwohl er laut manchen unserer Experten hier soooo schlecht & mittelmäßig ist
Sag ich doch die ganze Zeit....
Flo ist kein schlechter, hat aber noch viel dazu zu lernen um an Macho ranzukommen. Das Talent hat Flo, jetzt kommt es darauf an was er draus macht!
-
Wir haben leider das Luxusproblem, dass wir 2 Törhüter haben, die eigentlich die Nummer eins sein müssten. Das Problem wird sich (leider) nach der Saison gelöst haben. Ich persönlich tendiere eher zum Lauterer Eigengewächs
-
Na ja, letztlich würde er dort wieder nur Ersatz sein, denn da haben die in Arsenal sicherlich noch ganz andere auf dem Wunschzettel.
Er wird bleiben, denn ihm geht's nicht ums Geld, er will spielen.
Wenn wir aufsteigen bleibt er erst recht.