Ich würd mal so sagen, Macho ist absolut nicht zu toppen momentan, aber die letzten 3 Spiele würde ich Flo schenken, sogar wenn ich selbst Macho wäre.....
-
-
Interessante Überlegung ... erinnert mich an den Einsatz vom Kollegen Kahn im Spiel gegen Portugal.
Da es sehr wahrscheinlich eh nicht mehr um den Aufstieg geht, könnte man Fromlowitz tatsächlich diese 3 Spiele servieren ... wäre auch ein gutes und positives Zeichen seitens des FCK.
-
So gesehen, würde ich das auch unterschreiben - aber Macho weiterhin auch für die nächste Saison als Nr. 1 sehen.
MfG
canelon -
Zitat
Original von BetzeFensi
Interessante Überlegung ... erinnert mich an den Einsatz vom Kollegen Kahn im Spiel gegen Portugal.Da es sehr wahrscheinlich eh nicht mehr um den Aufstieg geht, könnte man Fromlowitz tatsächlich diese 3 Spiele servieren ... wäre auch ein gutes und positives Zeichen seitens des FCK.
Servieren oder "anbieten wie Sauerbier"?
Bitte nicht falsch verstehen, aber da Flo unbedingt weg möchte, könnte er beweisen, was er "drauf hat" - und eventuell seinen Marktwert bestätigen oder erhöhen. -
Mit servieren meinte ich: ihm einfach eine Chance geben,
denn er hat sie meines Erachtens nach durch seine Leistung verdient.Nach dem Motto: Hier Junge, hier ist deine Chance. Geh raus und hab ein wenig Spaß und zeig den 40.000 da draußen was du drauf hast.
Darüber hinaus bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er noch gehen möchte. Seit der Rückrunde ist er sehr ruhig um seine Person geworden, Gerüchte gab es auch keine mehr.
-
Zitat
Original von canelon
Sehe es ähnlich wie kalusha, wenn das mehrmals hintereinander passiert, dann ist es legitim über einen vorübergehenden oder engültigen Torwartwechsel zu diskutieren - aber hier und heute NICHT.Es geht doch wohl eher um die Perspektive auf dieser Position und konkret um die nächste Saison. Ein Torwartwechsel würde in dieser Saison einer Demontage gleich kommen und das würde seinen Leistungen auch nicht gerecht werden, wäre auch absolut unsinnig. Am gestrigen Spiel eine Ablösung fest zu machen, wäre ebenso unsinnig.
Dennoch steht man vor dem Problem, ob man nächste Saison auf Macho setzt oder Fromlowitz. Fällt die Wahl auf Macho, wird Fromlowitz ein Gespräch mit dem Vorstand suchen und wechseln. Persönlich setze ich viel Vertrauen in die Arbeit von Gerry Ehrmann und es ist wahrlich nicht so, dass man auf dieser Position in den letzten Jahren Probleme bei den Abgängen hätte, ganz im Gegenteil. Mit Weidenfeller und Wiese hat man auch Torhüter ins Wasser geworfen und Erfolge verzeichnet. Da verstehe ich auch nicht den Einwand, weswegen man einen erfahrenen Torhüter vorziehen sollte und wann sollte man einen Generationenwechsel einleiten, wenn nicht jetzt ? Die nächste Saison sehe ich als Übergangssaison an, was allein schon aufgrund der finanzkräftigen Vereine wie Köln und Gladbach recht realistisch erscheint und von der Perspektive her finde ich einen Wechsel besser. Allerdings hat das auch nur dann Sinn, wenn Fromlowitz seinen Vertrag verlängert oder Ehrmann einen entsprechend talentierten Keeper an Land zieht und eine langfristige Planung und Entwicklung möglich ist. -
Nichts gegen Flo, aber wieviele Vereine in der zweite LIga haben einen Tormann mit Internationale Erfahrung?
Ich weis was wir an Jürgen haben und die Ösis auch, denn sonst wäre er nicht die Nummer 1.
Ich persönlich finde man sollte unbedingt versuchen Flo zu halen, denn ich glaube falls Jürgen eine Gute EM Spielt wir er weg sein.
"Lieber Flow, bitte hab noch ein wenig Geduld deine zeit wird kommen und deine Harre werden auch mit einer Packung Gel sitzen"
-
Zitat
Original von tuxracer
Ich weis was wir an Jürgen haben und die Ösis auch, denn sonst wäre er nicht die Nummer 1.Vielleicht gibt es ja auch einfach keinen besseren. Ich finde schon, dass man den Flo ne Chance gegen kann jetzt in den letzten Spielen und dann mal schauen wie die Vorbereitung läuft, wenn beide bei uns bleiben.
-
-
Zitat
Original von pfälzer
Zu Whitesharke:
Wo kommen dann die geschwollenen Gerüchte über Arsenal london her? Die standen doch im Raum!!!Die "geschwollenen" Gerüchte, wie du sie nennst, stammen nicht von mir sondern aus der Presse. Also mach mal halblang. Wenn du Zweifel hast frag doch Herrn Wenger, der wirds dir bestätigen. Und ganz ohne Grund wird Macho wohl nicht Österreichs Nummer 1 sein. Und ganz ohne Grund wird er wohl nicht nur aufgrund seines Verletzungspech bei Chelsea weggefallen sein. Und von Premiere League Erfahrung kann ein Flo auch nur träumen. Ich halte viel von Macho und ich stehe auch dazu. Und ihm die Schuld an irgendwas zuzuweisen is in meinen Augen auch einfach nur falsch. Er gehört zu den besten die wir haben. Ich sag ja nicht das Flo schlecht is. Aber dieses "du bist das faule Ei" Getue hatten wir beim FCK leider schon zu genüge (Beispiel Engelhardt, Ammanitidis und Co). Fussball isn Mannschaftsport. Und in dieser Mannschaft hat ein Macho zu 95% eine gute Leistung gezeigt. Und die Abwehr kannste hier nicht aushebeln, das is die letzte Instanz vorm Keeper, wenn die versagt kannst ja mal die Chancen ausrechnen wenn du Mann gegen Mann stehst. Jeder trägt einen Teil der Verantwortung. Aber hier jemanden nach einem schlechten Spiel gleich wieder als Nummer 2 vorzuschlagen zeugt nicht von sportlicher Perspektive.
Is genau der Selbe S...... wie mit Hajnal der jetzt wieder fabriziert wird. Die Leistungen der Hinrunde hat man schnell vergessen. Is immer das selbe am Betze... wir sind der 12. Mann....? Die letzten paar Spiele an denen ich oben war, war davon nicht viel zu merken. (Ich kenn den Betze seit 89) Der 12. Mann steht geschlossen hinter der Mannschaft. Aber hier schreit dann einer "Macho wars", und es finden sich 500 die nachschreien... so gehts doch ab, und nicht anders. Würd gern mal wissen wie das so wäre wenn einige Herren hier den Spielern gegenüber stehen würden. An die die es betrifft: hört endlich auf euch irgendeinen Sündenbock rauszusuchen, das 3:2 war eine Niederlage der MANNSCHAFT, und nicht die von Jürgen. So, deutliche Worte, aber ich vertrete eben meine Meinung.