Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von ramirez
    Für mich ist Macho keineswegs unumstritten.
    Er ist zwar ein spitzen Typ, aber so überragend wie ihr ihn seht, fand ich ihn nicht diese Saison.

wir haben keinen besseren.

• Also diese Diskussion kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Hätte sich Macho nicht den Arm gebrochen wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir sicher. Der Florian hat sich da schon einige Schnitzer erlaubt. Daraus mache ich ihm keinen Vorwurf bei seinem Alter, aber er kommt aktuell beim Besten Willen nicht an Macho ran.
    Muss er aber ja auch nicht. Nur endlich mal die Klappe halten und arbeiten soll er.
    Wenn er ne bessere Vorbereitung als Macho spielt, dann hat er eine Chance, aber bisher habe ich von ihm nur für sein Alter gute Leistungen gesehen, nur brauchen wir einen der insgesamt gute Leistungen zeigt.

• Zitat

Original von Florsch
    Also diese Diskussion kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Hätte sich Macho nicht den Arm gebrochen wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir sicher. Der Florian hat sich da schon einige Schnitzer erlaubt. Daraus mache ich ihm keinen Vorwurf bei seinem Alter, aber er kommt aktuell beim Besten Willen nicht an Macho ran.
    Muss er aber ja auch nicht. Nur endlich mal die Klappe halten und arbeiten soll er.
    Wenn er ne bessere Vorbereitung als Macho spielt, dann hat er eine Chance, aber bisher habe ich von ihm nur für sein Alter gute Leistungen gesehen, nur brauchen wir einen der insgesamt gute Leistungen zeigt.

Über solche Aussagen muss ich immer lachen besteht ein Team nur aus einem Torwart oder wie und macht Macho keine Fehler usw.....also überlegt mal was du schreibst :autsch:

• macho ist menschlich reifer u. hat seine Stärken auf der Linie ! Der neue Trainer wird sich die Entscheidung gewiss nicht einfach machen, denn Flo hat ebenfalls Stärken !

• Mir ist es egal wer spielt weil es um FCK geht und nicht um einzelne Personen

• ich versteh gar net das darüber noch diskutiert wird????? :gruebel:
    wartet doch mal ab ob überhaupt BEIDE bleiben...... ich glaub da nämlich net dran...... einer der beiden wird wohl den verein verlassen..... und wenn nicht, kann die diskussion immer noch weiter gehen

• Zitat

Original von hk_24
    ich versteh gar net das darüber noch diskutiert wird?????

Mach dir nix draus ich auch nicht. Jürgen ist Nummer 1 und ich sehe momentan keinen Grund warum sich das ändern sollte. Jürgens klare Aussage am 20. Mai nach dem Spiel war: "Ich bleibe, aber nur wenn hier auch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt wird, die oben mitspielen kann."

Damit ist ein ganz klares Signal von Jürgen gesetzt worden und für mich die Diskussion schon lange erledigt. Solange Jürgen da ist, wird er Nummer 1 sein. Es sei denn er fällt in eine Formkrise (was ich nicht glaube) oder wird lange verletzt sein (was ich nicht hoffe). Der Rest ist SPEKULATION.

Ich denke mit Bugera und Diarra wurden die ersten 2 richtigen Signale gesetzt, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Also denke ich auch das Macho bleibt.

• Zitat

Original von hk_24
    ich versteh gar net das darüber noch diskutiert wird????? :gruebel:
    wartet doch mal ab ob überhaupt BEIDE bleiben...... ich glaub da nämlich net dran...... einer der beiden wird wohl den verein verlassen..... und wenn nicht, kann die diskussion immer noch weiter gehen

Von mir aus können alle 2 gehen,nur sollen sie endlich sagen was Sache ist,diese rumeierei ist ja nicht mehr auszuhalten.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -