Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • habt ihr die vorletzte Saison miterlebt?
    und mitgezählt, wieviel Punkte uns unser ach so genialer Flo gekostet hat?
    Natürlich ist er ein Supertalent, wird sicherlich mal ein Supertorwart. Hat mich auch schwer beeindruckt, wie er für Macho eingesprungen ist, aber von da an gings bergab und hat im Abstieg geendet.


    Wenn er ein wenig Grips hätte, würde er in Ruhe noch 1-2 Jahre warten und lernen. Denn das hat er wirklich dringend nötig. Auch wenn er schon weiter ist, als die allermeisten in seinem Alter ist er noch ein Küken, vergesst das nicht und falls doch - schaut euch seine Kamikazeaktionen aus 2005/2006 an. Mit Macho wären wir nicht abgestiegen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    habt ihr die vorletzte Saison miterlebt?
    und mitgezählt, wieviel Punkte uns unser ach so genialer Flo gekostet hat?
    Natürlich ist er ein Supertalent, wird sicherlich mal ein Supertorwart. Hat mich auch schwer beeindruckt, wie er für Macho eingesprungen ist, aber von da an gings bergab und hat im Abstieg geendet.


    Wenn er ein wenig Grips hätte, würde er in Ruhe noch 1-2 Jahre warten und lernen. Denn das hat er wirklich dringend nötig. Auch wenn er schon weiter ist, als die allermeisten in seinem Alter ist er noch ein Küken, vergesst das nicht und falls doch - schaut euch seine Kamikazeaktionen aus 2005/2006 an. Mit Macho wären wir nicht abgestiegen...


    hat er uns punkte gebracht oder gekostet - ist wohl hier die frage.


    klar hat er auch patzer gehabt - aber er hat auch schon ein paar
    "unhaltbare" rausgeholt.


    Wenn er Grips hätte ( sorry da geht mir die galle hoch ) - er ist schlau
    deshalb fordert er ja auch. 2 Jahre Oberliga - weisst du wie er da zurückgeworfen wird in seiner entwicklung ?


    von wem soll er lernen ? von macho ? Strafraumbeherrschung -
    mitspielender Torwart zu sein ?

  • Zitat

    Original von sattom
    von wem soll er lernen ? von macho ? Strafraumbeherrschung -
    mitspielender Torwart zu sein ?


    von Ehrmann. es gibt torwarttalente die für diese chance nen zeh hergeben würden.

  • @sattom
    Ich verstehe nicht warum du dich hier so aufregst.Meiner Meinung nach hat "Walz aus der Pfalz" mit seinem Beitrag absolut recht!Macho ist momentan Lauterns Bester Mann im Tor und das muss auch ein junges ungeduldiges Talent wie Flo einsehen.Und falls er das nicht kann muss er eben sein Glück woanders suchen!

  • an alle Macho Fans - ihr werdet es nicht entscheiden.
    an alle Flo Fans - ihr werdet es auch nicht entscheiden.


    alles was hier geschrieben wird kann doch sowieso niemand beweisen.


    der ist besser oder der ist besser - behaupten können wir alle viel.


    last den neuen Coach entscheiden - er wird schon wissen was er macht.

  • Zitat

    Original von sattom


    von wem soll er lernen ? von macho ? Strafraumbeherrschung -
    mitspielender Torwart zu sein ?


    Von Macho kann er nicht das Geringste lernen, nur von Ehrmann und der wird ihm bestimmt die Chance dazu geben!


    duke. 8)

  • um zu lernen,muss man erst mal seinen egoismus hintenan stellen.


    von macho könnte er z.b. lernen,was es heist ein teamplayer zu sein und das ist schon eine ganze menge.

  • was heisst er kann von macho nix lernen


    Natürlich lernt er von Macho, der hat wesentlich mehr erfahrung und kann dem Flo einiges mit auf den Weg geben
    Macho hat in den letzten Jahren konstant gute Leistungen gezeigt und ich denke er wäre auch für nächste Saison der bessere Torwart


    der Flo muss sich erstmal entwickeln

  • Zitat

    Original von Nazg
    der Flo muss sich erstmal entwickeln


    Genau das. Unser Macho kann nämlich das was unser Flo noch lernen muss. Zu behaupten das Flo so weit wäre wie Jürgen is Unsinn. Kann er gar nicht und soll er auch nicht. Wir können so froh sein das wir die 2 Torhüter haben und dazu noch den besten Torwarttrainer der Welt (Ehrmann). Es wird schon der richtige Weg gegangen. Andere Vereine hätten gern unsere Probleme im Tor :D !!!