Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Das nicht! Ich finde Flo gut und wie schon gesagt es ist mir egal welcher TW im TOr steht.

Trotzdem glaube ich nicht das es was mit der Leistung zu tun hat.

Aber nichts desto trotz, die Entscheidung wurde getroffen....

Und wie schon ein alter Bayer gesagt hatte...schaun mer mal!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Original von Magga

muss ganz ehrlich sagn: das is eine große sauerei, was hier mit dem jürgn passiert!

Ich bin ja nun auch eher Macho-Fan,
    aber man sollte nun wirklich mal fair bleiben, u. nicht mit Sachen aufwarten, die mit dem Verein nichts zu tun haben.

Die Tatsache, daß Macho 2008 eine EM vor sich hat, ist für den Verein vollkommen unbedeutend, darf bei einer Vereinsentscheidung überhaupt keine Rolle spielen.
    Also dieses Thema könnt ihr mal alle schön ausklammern, ist eine komplett andere Baustelle mit der wir nichts zu tun haben.

Trotzdem will ich sportlich fair sagen: "Flo, zeig es Deinen Kritikern (mich eingeschlossen), daß wir Unrecht haben - Wünsche Dir alles Glück dieser Welt !!

• So, mal Klartext:

Ich hatte die ganze Zeit nur bemängelt, WIE die Entscheidung zustande kam.

Erst als mich jemand per PN anfing zu beleidigen, bin ich sauer geworden.

Dennoch gilt für mich das, was ich weiter vorne ( Seite 53 oder so ) geschrieben habe:

Das wichtigste ist unser FCK und 3 Punkte !!!! Egal wie - und mit wem ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Laut östereichischen Medien gehts nur ums Geld, der FCK wolle angeblich einen der Grossverdiener loswerden...

Und mit Ablösesumme wirds wohl nix, Machos Manager sagte was von nem Wechsel nur ohne Ablöse...

• Zitat

Original von erazorlee

Wenn es wegen den sportlichen Leistungen wäre könnte ich dass verstehen. Aber so wie ich das Ganze mitbekommen habe gehts hier nur ums Geld. Was würdest du sagen wenn es Beda treffen würde (Anhand deines Namens kann ich sehen das du ein Fan von ihm bist)?

wie meinst du das jetzt mit beda???meinst wenn er gewechselt hätte oder wenn kein kapotän geworden wäre??

also wär er doch gegangen...dann wäre ich natürlich total enttäuscht gewesen!Naja man hätte nichts machen können so ist es halt im Prfofifußball!und wenn er kein kapitän geworden wäre,dann wäre es mir eig egal gewesen,was ist daran so toll??Dadurch spielt man ja auch nicht besser!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ...fragt ihr euch nicht auch mal endlich, warum Rekdal - nach der Begründung in Flutlicht - dann erst so spät die Entscheidung, wer die Nr. 1 wird, bekannt gibt?

Auch wenn Macho kurz verletzt war - ich brauche ja wohl nicht so lange um zu erkennen, wer von beiden der bessere Kicker ist oder besser in mein System passt, welches ich bereits vor Ankunft im neuen Verein definiert habe!!!!!

Also die Begründungen hören sich zwar ein wenig plausibel an - aber der Zeipunkt für die Erkenntnis und Bekanntgabe stinkt zum Himmel!!!!
    Was meint ihr?

heart&soul
    ck

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Hallo heart&soul, schön das man auch mal wieder von dir hört. :)

Es is halt alles ein bischen extrem ungünstig gelaufen bei der Umsetzung Wechsel Flo/Macho. Aber ich hab ja schon gesagt was ich darüber denke. Professionell und fair gegenüber Jürgen wars nicht, jedoch war es eben die Entscheidung des Trainers die man so hinnehmen muss. Von mir hat Rekdal in dieser Entscheidung zwar keine Rückendeckung, jedoch brauch er die auch nicht :D

Ich unterstütze Flo wie ich es mit Macho immer gemacht habe... ich bin jedoch ehrlich und sage es würde mich nicht wundern wenn Jürgen bald wieder im Tor steht. Nicht das ichs mir wünsche... aber irgendwo rechne ich damit.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Aber auch Macho machte Fehler,un da Rekdal eh auf die Jugend setzt denke ich mal das Macho keine Chance mehr bekommen wird.Man will ihn verkaufen und die Ablöse in einen zentralen Mittelfeldspieler investieren

• Zitat

Original von k_town1900
    Aber auch Macho machte Fehler,un da Rekdal eh auf die Jugend setzt denke ich mal das Macho keine Chance mehr bekommen wird.Man will ihn verkaufen und die Ablöse in einen zentralen Mittelfeldspieler investieren

Wäre ne Möglichkeit. :)