Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Über nicht gehaltene Elfer zu diskutieren ist überflüssig. Ander Torleute wären stehen geblieben oder kunstvoll in die andere Ecke gehechtet und die Gurke wäre drin gewesen. Jürgen Macho erwischt sogar die richtige Ecke und sieht deshalb schlecht aus. Das kann man ihm doch nicht ankreiden.


    Und der Top-Reflex in Hz. 2 zeigt: Wir haben einen super Torwart!

  • Ich denke auch das man Jürgen da keinen Vorwurf machen kann.Er ist und bleibt für mich ein überragender Torwart!Wie der abgegangen ist nach dem Elfer,echt krass!daran merkt man das er den Teufel im Herzen trägt!Es ist schade das unsere Stürmer einfach nicht den richtigen Torricher haben...denn würden sie treffen würden wir bestimmt besser dastehen wie zur Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

  • Es gibt ja schon viele verrückte Ösis, aber Du bist ganz sicher einer!
    GUTE ARBEIT, WEITER SO!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Ich denke auch das man Jürgen da keinen Vorwurf machen kann


    Find das sogar extrem lächerlich dem einen Vorwurf zumachen.
    Er war an dem Ball dran und hat sich auch nicht wenig geärgert.
    Das 1:1 war für Schober dazu exakt genauso, nur 4 Meter weiter.


    Find WW Entscheidungen nicht immer richtig, auch ist Flo ein super Nachwuchs, aber bei mir wär auch Macho drin.
    Auch bei einer starken jungen Mannschaft braucht man erfahrene und vorallem ganz hinten.
    Man kann nicht 8 Junge aufstellen. Das geht mal gut, aber irgendwann is die Luft raus. Und mit Macho ist ein starker energischer Rückhalt hinter der Abwehr, der einfach alles zusammenhalten kann.
    Flo ist zwar stark, spielt teiweise aber offensiver als Beda und das ist einfach zugefährlich.


    Und vorallem Macho ist einfach Bodenbeständiger als Flo.
    Bei macho bin ich mir sicher der bleibt ne Zeit, bei Flo wärs vielleicht nicht anders wie bei Roman und Wiese.


    @betzebube
    Trotzdem gehört dazu einfach auch Erfahrung.
    Neuer hat bei Schalke eine starke Mannschaft vor sich, steht weniger unter Druck und hat dazu noch keine ganze Saison gespielt.

  • Also wer dem Macho nen Vorwurf macht hat sie nicht mehr alle. Da war das vom Schober 20x schlimmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seh das ganz genauso!! da konnte er nichts machen, klar was ärgerlich, was man vorallem an machos reaktion sehen konnte :) aber es hilft ja auch nix sich da ewig drüber zu ärgern!


    Vorallem möchte ich nicht wissen, wo wir ohne ihn jetzt stehen würden, bei den dingern die der manchmal rausholt.....


    Also Jürgen weiter so!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotes Teufelchen ()

  • Wie auch schon im Spielthread geschrieben. Da es dort aber untergeht, möcht ich es hier nochmals reinschreiben.


    Jürgen hat heut für mich absolute Charakterstärke bewiesen. Er blieb als einziger Spieler bedingungslos bis zum bitteren Ende in der Fankurve stehen. Er stellte sich den Pfiffen und der Kritik ... da waren alle anderen längst auf dem Weg unter die Dusche.


    Mag sein, dass er heut nicht den besten Tag erwischt hatte ... aber er zeigte wie gewohnt absolute FCK Mentalität. Er ist ein Pfälzer Bub, und hängt an diesem Verein, zumindest spiegeln genau das sein Verhalten und seine Reaktionen wider.


    Jung, mach weiter so.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jürgen Macho legt wahrscheinlich das meiste Herzblut in sein Spiel, für mich absoluter Führungsspieler.

  • Zitat

    Original von project
    Jürgen Macho legt wahrscheinlich das meiste Herzblut in sein Spiel, für mich absoluter Führungsspieler.


    da gebe ich dir absolut recht und ich bin auch ein fan von seiner art.


    was er aber gestern in den ersten 30 min abgeliefert hat,war gelinde ausgedrückt,nicht tauglich.er hatte durch seine schlechte strafraum beherrschung,die er gestern gezeigt hat,großen anteil an dem zerfahrenen spiel.wenn jetzt er schon anfängt,nerven zu zeigen,dann gute nacht.